1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Carbon Diffusor E82/E88 SK-Challenge

Diskutiere Carbon Diffusor E82/E88 SK-Challenge im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, verkaufe meinen SK-Challenge Carbon Diffusor in neuwertigem Zustand. Habe den Diffusor letztes Jahr im Dezember gekauft (ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Moin,

verkaufe meinen SK-Challenge Carbon Diffusor in neuwertigem Zustand.
    Habe den Diffusor letztes Jahr im Dezember gekauft (ohne Sammelbestellung), jedoch erst im März montiert, er ist also noch kein Jahr alt. Optisch und technisch ist der Diff in sehr gutem Zustand, sogut wie keine Gebrauchsspuren!
    Verkaufe ihn nur, da ich auf eine andere Heckschürze umsteige und den Diffusor somit nicht mehr nutzen kann.

Preislich stelle ich mir 270,-€ inkl. DHL Paketversand vor.

Hier noch zwei Bilder in montiertem Zustand.

Thema:

Carbon Diffusor E82/E88 SK-Challenge

Die Seite wird geladen...

Carbon Diffusor E82/E88 SK-Challenge - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.