Carbon Diffusor E81/E87 LCI mit M-Paket

Diskutiere Carbon Diffusor E81/E87 LCI mit M-Paket im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche einen Carbon Diffusor (BMW Performance Parts Teilenummer 51 12 0 413 901) für meinen E81 LCI mit M-Paket. Der Diffusor...

1. #1 frankster, 12.05.2009
    frankster

frankster 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Ich suche einen Carbon Diffusor (BMW Performance Parts Teilenummer 51 12 0 413 901) für meinen E81 LCI mit M-Paket.

Der Diffusor sollte möglichst gut erhalten sein, am liebsten neuwertig.

Viel Spass bem Anbieten! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 12.05.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

:104:

4. #3 frankster, 13.05.2009
    frankster

frankster 1er-Fahrer(in)

Grundregeln beachten: Preisverhandlungen bitte per PN!!!!!

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ich denk du willst was kaufen?! er hat doch gar keinen preis genannt... kannst ihm doch per PN antworten :roll:

6. #5 frankster, 13.05.2009
    frankster

frankster 1er-Fahrer(in)

@sonc: Ob dus glaubst oder nicht - das hab ich sogar getan!!! Aber danke trotzdem für den sesationellen Tip! :wink:

@hannes: Meine Preisvorstellung zu deinem schwarz lackiertem (!!!) Carbon Diffusor liegt bei maximalen 150,- Euro - das stimmt.
    Sollte dir aber nur zeigen, dass mir das Ding einfach nicht zusagt.

Ansonsten ist deine Pauschalaussage in deinem Post einerseits ein klarer Regelverstoss (Veröffentlichung von privaten Nachrichten), zweitens einfach falsch.

Ich kann verstehen, wenn du beleidigt bist das jemand deinen Diffusor so gering schätzt - aber das ist eben Geschmackssache, nicht wahr? :wink:

7. #6 Forums Plugin, 13.05.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wo genau steht denn diese Regel?

8. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    du suchst doch genau so einen diffusor? und jetzt sagste, er gefällt dir nicht??! sorry aber du bist ja echt ein lustiger zeitgenosse :? vorallem das du hier einen auf sheriff machst... find ich ein wenig übertrieben.

9. #8 der_haNnes, 13.05.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

mein diffusor ist NICHT schwarz lackiert. wie du ihn findest ist mir auch ziemlich egal. und jetzt viel spass bei der weiteren suche, und natürlich viel erfolg. :lol:

10. #9 Forums Plugin, 13.05.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Locker bleiben, das ist ein Amateurpsychologe, die sind halt so ein bissl :104: :106: :retard:

:wink: :wink:

11. #10 idealist, 13.05.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Also ich Stufe ihn schon als Profi ein,
    ich hab noch keinen Beitrag von ihm gelesen bei dem er nicht irgendwie aneckt,
    aber er wünscht wenigstens viel Spaß beim Anbieten, dass deutet doch wieder auf Amateur.

12. #11 Forums Plugin, 13.05.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Fulltime heißt noch lange nicht Profi :lol: :wink:

13. #12 idealist, 13.05.2009
    idealist

Du hast ja nur Angst,
    dass du dann nicht mehr der einzige hier bist.

14. #13 Forums Plugin, 13.05.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei mir ist es aber nicht Beruf, sondern Hobby :P

Und außerdem bin ich Minister für Spam, Anarchie und innere Unsicherheit, das hat mit Psychologie eher wenig zu tun :grins:

15. #14 idealist, 13.05.2009
    idealist

Allerdings ein selbsternannter Minister,
    aber das sei dir gegönnt,
    wenns dir hilft.

16. #15 BMWlover, 13.05.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich schmeiss mich weg :lachlach:

Da sucht einer nen PP Difusor und dann sagt er der gefällt ihm nicht... :lachlach: GENIAL! :respekt:

Sind eigentlich schon wieder Ferien? :roll:

17. #16 frankster, 13.05.2009
    frankster

frankster 1er-Fahrer(in)

@ sonc & BMWlover: Wie heisst es noch so schön: Wenn man keine Ahnung hat... :roll:

Ich suche einen PP Diffusor - aber keinen, bei dem irgendetwas schwarz lackiert ist.
    Der von Hannes hat ein schwarz lackiertes Gitter. Steht oben - muss man lesen. Klingt seltsam, is aber so... auch für euch. :lol:

Ist das Original?
    Nein, das ist nicht original, sondern nach dem Geschmack des Besitzers verändert.

Will ich das?
    Nein, steht ja oben.

Gibt es jetzt noch Unklarheiten? *gähn*

Und wer's nicht glaubt, kann gern mal Hannes nerven.

@ForumsPlugin: steht hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3126
    Gibt da nicht viel Definitionsspielraum, fürchte ich. :wink:
    Ausserdem ist es in jedem Forum so, dass man PN's nicht einfach veröffentlicht - oder ist das hier anders?!?

Ansonsten denke ich ebenfalls, dass man mit Beschimpfungen und Beleidigungen nicht zwingend weiterkommt.
    Interessant allerdings, das BMWlover Schülern für fähig hält, Amateurpsychologen zu sein. Beati pauperes spiritu!

Den Rest sollten wir dann frei und offen beim Hannover-Treffen diskutieren; meist hat sich die Sache dann eh geklärt, da alle den gleichen Wissensstand und Verständnis haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle gleich auch so drauflosbrabbeln wie sie hier drauflosschreiben. 8)

18. #17 der_haNnes, 13.05.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

versuchs doch mal mit carbonfolie - dann kommt auch deine preisvorstellung hin :)

19. #18 frankster, 13.05.2009
    frankster

frankster 1er-Fahrer(in)

Aber dann kann ich mir doch das Gitter nicht schwarz lacken!! :wink:

Achso - die Preisvorstellung ist nach wie vor für Killefitt-Diffusoren gleich: nicht mehr als die dir genannte Summe.

Für einen richtigen, originalen, unverschandelten (!) Diffusor zahle ich die Summe, die dem Teil angemessen ist - und das dürfte bei weitem mehr als die Summe sein, die ich dir nannte. :o

EDIT: Eine Sache ärgert mich aber doch: ich habe dir nicht einmal gedroht, sondern dich lediglich gebeten deinen Post zu ändern.
    Da hier mit PN's ja scheinbar nicht so geschlossen umgegangen wird, wie in anderen Foren, veröffentliche ich einfach mal die angebliche "Drohgebärde".

Ich lasse mir von dir nicht unterstellen ich würde drohen...

Drohgebärde?!?!?

Vielleicht können wir jetzt wieder zurück zum eigentlichen Topic kommen....

.... einem Carbon Diffusor!

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 13.05.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

wieso spielst du dich eigentlich so auf? ich hab ja alle posts von mir schon grösstenteils entfernt - weils mir einfach ziemlich wurscht ist. aber da du ja deinem eigenen rat nicht folgen kannst (keine ahnung -> fresse halten) werd ich dir doch nochmal einige minuten opfern.

ich hab dir per PN lediglich geschrieben was das ding neu kostet und dass ich erst am wochenende die rechnung rauskramen und neue bilder machen kann. und nein - ich hab's nicht vom forenhändler, ich hab's sogar NOCH BILLIGER bekommen. darauf wurde mir von dir unterstellt dich "verarschen" zu wollen, dass das ding "kacke" aussieht und ein zusätzliches "rofl" & "mehr wie 150€ isses sowieso nicht wert". ich könnt mir jetzt auch die mühe machen die PN rauszusuchen, screen machen, hochladen, verlinken - aber who cares. und dabei hatten wir noch nichtmal über nen preis gesprochen ? ist aber auch nebensache. dass das gitter schwarz lackiert ist stand bereits in meinem 1. post - wenn dies den wert für dich um 500% mindert, o.k. - hättest du mir dann aber auch gleich sagen können.

das ganze hochtrabende nichtssagende geschreibe hier... kann ich nicht verstehen. ruf doch einfach den forumshändler an und kauf dir das ding neu. aber vorher noch einige monate taschengeld sparen, denn die von dir genannten 699€ werden wohl nicht reichen. ich hoffe wir sehn uns wirklich mal auf nem treffen, ich hätt sicherlich mein spass.

22. #20 idealist, 13.05.2009
    idealist

Jetzt ist aber gut hier,
    er sucht etwas,
    wer etwas in seiner Richtung hat soll es anbieten,
    und gut ist.

Thema:

Carbon Diffusor E81/E87 LCI mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Carbon Diffusor E81/E87 LCI mit M-Paket - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...