Carbon Dachkantenspoiler auf schwarzen 1er?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Streetracer, 02.04.2010.

  1. #1 Streetracer, 02.04.2010
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Nabend Community,

    was haltet ihr von einem Carbon Dachkantenspoiler auf einem Carbonschwarzen 1er? Auf einem weißen 1er würde das bestimmt super aussehen, aber bei einem Carbonschwarzen....

    Dachkantenspoiler soll es auf jeden Fall sein, stellt sich jetzt nur die Frage schlicht in Wagenfarbe, also Carbonschwarz oder in Carbon bzw. mit echtem Carbon veredelt.

    Angebot oder ich frag halt hier mal nach --> avalon-dynamics

    Bekommt man die Spoiler in Eigenmontage drauf?


    Mit freundlichen 1er Grüßen

    Streetracer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 02.04.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    DKS mog i:daumen:

    Und Carbon geht immer. Go for it:aufgeregt:
     
  4. #3 Starscream, 03.04.2010
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Wenn man bedenkt, dass der DKS grundiert neu bei 135 Euronen liegt, ist das Angebot ganz schön teuer. Frag doch mal bei der Carbon Factory Carbonveredelung aus eigener Produktion an, was die für die Carbonisierung von nem grundierten DKS nehmen. Glaube kaum, dass die dafür 350 Steine wollen...
    Carbon auf Schwarz fahr ich selber auch und sieht echt gut aus! Machen :icon_cool:
     
  5. #4 Streetracer, 03.04.2010
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Danke, hab der Carbon Factory mal ne Mail bezüglich des DKS geschickt ;)

    die DKS werden ja geklebt, so wie ich erfahren habe, kann man das selbst erledigen oder doch nur begabte Schrauber / Werkstatt? :mrgreen:
     
  6. #5 Streetracer, 05.04.2010
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    200 EUR + DKS Preis, besser als das Angebot bei ebay :daumen:.

    Hat jemand ein Bild, wo jemand sich einen Carbon DKS auf einen Schwarzen 1er montiert hat?
     
Thema:

Carbon Dachkantenspoiler auf schwarzen 1er?

Die Seite wird geladen...

Carbon Dachkantenspoiler auf schwarzen 1er? - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...