Carbio ist 500.000stes Modell für Leipzig

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Ruehly, 21.03.2009.

1. Ruehly

Ruehly 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    :cheer: Gratuliere allen Einser Cabrio besitzern. :cheer:

Ein Cabrio (125i in weiß) :lebe_hoch: ist es nun geworden, dass 500.000ste Auto aus Leipzig.
    Es lief inoffiziell am Samstag den 21.03.2009 durch die Montage!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 21.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hmm, da hätte man doch eine Pressemeldung daraus machen können. Die PR-Leute würde ich rausschmeissen. :roll:

4. wst48

wst48 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Ich glaube es war ein 118d Cabrio!!! in meiner Farbe Kaschmirsilber Metallic :D

5. #4 Stuntdriver, 21.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Du wiederholst dich! :grins:
    Ich finde übrigens 2 Fred's zum selben Thema doof! [-(

6. P0114

P0114 Gesperrt!

Na und? :baehhh:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ruehly

Ruehly 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    nicht richtig

Mahlzeit Freunde

Richtig, das Presseauto war ein Kaschmirsilberner 118d. War aber nur das Auto für die Fotos und Interviews. Da der 500000ste am Freitag zum geplanten Termin noch nicht durchlief, aber Termine schon fest waren, wurde einfach einer genommen. Interessiert doch eh keinen, ob es nun auch wirklich der jenige war. Am Samstag Vormittag lief der richtige 500000ste dann aber endlich durch die Montage. Es war ein weißes 125i Schalter.

VG

9. #7 Stuntdriver, 28.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Re: nicht richtig

Pffff....haben die so eine schlechte Monatgeplanung? :roll: Da hätte ich es besser gefunden, man produziert das Auto und läßt es sicherheitshalber einen Tag stehen damit die Presse ihre Fotos machen kann. Urkundenfälscher bayerische :motz: Nicht mal sowas kriegen die heute mehr hin. ](*,)

Thema:

Carbio ist 500.000stes Modell für Leipzig

Die Seite wird geladen...

Carbio ist 500.000stes Modell für Leipzig - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  4. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  5. Standardbereifung beim 1er, Modell Advantage

Standardbereifung beim 1er, Modell Advantage: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und werde bald Besitzerin eines neuen 1er (ob 116i oder 118i steht noch nicht fest). Ich bin momentan etwas...