Carbio ist 500.000stes Modell für Leipzig

Diskutiere Carbio ist 500.000stes Modell für Leipzig im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :cheer: Gratuliere allen Einser Cabrio besitzern. :cheer: Ein Cabrio (125i in weiß) :lebe_hoch: ist es nun geworden, dass 500.000ste Auto aus...

  1. Ruehly

    Ruehly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    :cheer: Gratuliere allen Einser Cabrio besitzern. :cheer:

    Ein Cabrio (125i in weiß) :lebe_hoch: ist es nun geworden, dass 500.000ste Auto aus Leipzig.
    Es lief inoffiziell am Samstag den 21.03.2009 durch die Montage!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 21.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hmm, da hätte man doch eine Pressemeldung daraus machen können. Die PR-Leute würde ich rausschmeissen. :roll:
     
  4. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Ich glaube es war ein 118d Cabrio!!! in meiner Farbe Kaschmirsilber Metallic :D
     
  5. #4 Stuntdriver, 21.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du wiederholst dich! :grins:
    Ich finde übrigens 2 Fred's zum selben Thema doof! [-(
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Na und? :baehhh:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ruehly

    Ruehly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    nicht richtig

    Mahlzeit Freunde

    Richtig, das Presseauto war ein Kaschmirsilberner 118d. War aber nur das Auto für die Fotos und Interviews. Da der 500000ste am Freitag zum geplanten Termin noch nicht durchlief, aber Termine schon fest waren, wurde einfach einer genommen. Interessiert doch eh keinen, ob es nun auch wirklich der jenige war. Am Samstag Vormittag lief der richtige 500000ste dann aber endlich durch die Montage. Es war ein weißes 125i Schalter.

    VG
     
  9. #7 Stuntdriver, 28.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Re: nicht richtig

    Pffff....haben die so eine schlechte Monatgeplanung? :roll: Da hätte ich es besser gefunden, man produziert das Auto und läßt es sicherheitshalber einen Tag stehen damit die Presse ihre Fotos machen kann. Urkundenfälscher bayerische :motz: Nicht mal sowas kriegen die heute mehr hin. ](*,)
     
Thema:

Carbio ist 500.000stes Modell für Leipzig

Die Seite wird geladen...

Carbio ist 500.000stes Modell für Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

    Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  2. [E8x] Revmatch für E Modelle ?

    Revmatch für E Modelle ?: Hallo allerseits, Ich bin vor einiger Zeit einen 316d F-Modell (Handschalter) gefahren und dabei ist mit die "rev match" Funktion beim...
  3. Neuen Bereich für M-Modelle erstellt

    Neuen Bereich für M-Modelle erstellt: zur Info https://www.1erforum.de/categories/informationen-zu-m-modellen.173/ die Threads aus anderen Kategorien werden noch verschoben...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...