Car+Sound: Lohnt das ?

Diskutiere Car+Sound: Lohnt das ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Laut Web-Seite "http://www.carandsound.com/de/carsound" findet die C+S vom 13. bis 16. Mail statt. "Die CAR+SOUND findet vom 13. bis 16. Mai...

  1. #1 UBoot-Stocki, 04.05.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Laut Web-Seite "http://www.carandsound.com/de/carsound" findet die C+S vom 13. bis 16. Mail statt.

    "Die CAR+SOUND findet vom 13. bis 16. Mai 2010 auf dem Messegelände Friedrichshafen zeitgleich mit der TUNING WORLD BODENSEE, Europas größter Tuningmesse statt."

    2 Messen? Muss ich dann 2x Eintritt bezahlen? Lohnt sich die Anfahrt (300km) ???

    Wer hat da Erfahrung?

     
  2. #2 dreamsounds, 04.05.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Nein, der Eintritt ist für beide Messen. Doch wenn Du nur wegen der Car-Hifi da hin fahren willst, würde ich es mir ernsthaft überlegen. Zu wenige Aussteller. Ich habe es aus meinem Kalender gestrichen.

    Grüße Mike
     
Thema:

Car+Sound: Lohnt das ?

Die Seite wird geladen...

Car+Sound: Lohnt das ? - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  2. Lohnt sich ein M Paket?

    Lohnt sich ein M Paket?: Hallo Forum, ich träume schon seit längerem von einem BMW M1. Leider sind die Autos deutlich teurer als die normalen 1er. Darf ich fragen, wie ihr...
  3. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  4. Bulgarisches Supercar SIN Cars R1

    Bulgarisches Supercar SIN Cars R1: Sin Cars R1 ist ein straßenzugelassener modifizierter GT4-Renner. Meinungen? [MEDIA]
  5. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...