Car+Sound: Lohnt das ?

Diskutiere Car+Sound: Lohnt das ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Laut Web-Seite "http://www.carandsound.com/de/carsound" findet die C+S vom 13. bis 16. Mail statt. "Die CAR+SOUND findet vom 13. bis 16. Mai...

1. #1 UBoot-Stocki, 04.05.2010
    UBoot-Stocki

UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Laut Web-Seite "http://www.carandsound.com/de/carsound" findet die C+S vom 13. bis 16. Mail statt.

"Die CAR+SOUND findet vom 13. bis 16. Mai 2010 auf dem Messegelände Friedrichshafen zeitgleich mit der TUNING WORLD BODENSEE, Europas größter Tuningmesse statt."

2 Messen? Muss ich dann 2x Eintritt bezahlen? Lohnt sich die Anfahrt (300km) ???

Wer hat da Erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 04.05.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Nein, der Eintritt ist für beide Messen. Doch wenn Du nur wegen der Car-Hifi da hin fahren willst, würde ich es mir ernsthaft überlegen. Zu wenige Aussteller. Ich habe es aus meinem Kalender gestrichen.

Grüße Mike

Thema:

Car+Sound: Lohnt das ?

Die Seite wird geladen...

Car+Sound: Lohnt das ? - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...
  3. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  4. Suche 1er M Car Cover

Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  5. Sound M240i und M2

Sound M240i und M2: Hallo, Ende des kommenden Jahre werde ich mir einen der beiden Kandidaten holen, da mein 125i mit m-performance und kompletten M- Paket dann zum...