[E82] Car PC ins 135QP?!

Diskutiere Car PC ins 135QP?! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen. Ich spiele jetzt schon einige zeit mit dem gedanken ein Navi in mein 135QP einzubauend. Das Heißt: das hässliche ablagefach...

  1. MW-135

    MW-135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurmannsquick
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Michael
    Hallo Zusammen.

    Ich spiele jetzt schon einige zeit mit dem gedanken ein Navi in mein 135QP einzubauend.
    Das Heißt: das hässliche ablagefach mit dem Deckel raus..und mit glaßfaßer oder ähnlichem Material eine Hutze machen und beziehen lassen und besagtes Navi Reinsetzen.
    Jetzt ist mir aber eine bessere idee gekommen...wieso nicht gleich einen kompletten PC.

    Car PC ins Handschuhfach und Touchbildschirm verfahren wie mit dem zuerst gedachten Navi.

    Von der Preis-Leistung finde ich einen PC viel interessanter...550euro mit touchbildschirm und GPS Empfänger müsste ich ausgeben..das finde ich OK.

    Jetzt meine Frage...wos bekomme ich Dauer Plus her? bzw..wie bekomme ich das so hin, dass der PC startet wenn der Wagen Startet?
    und
    Ist es einfach vom Ablagefach ins Handschuhfach Kabel zu ziehen?

    Danke schon mal MfG Michael:mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MW-135

    MW-135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurmannsquick
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Michael
    wie kann ich den thread schließen??
    hab ihn zu Hifi & Navi verlagert...denke er passt dort besser rein.
     
  4. #3 Dominik92, 16.01.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Kannst du nicht. Hättest um eine Verschiebung bitten können. Einer der Mods hätte das dann sicherlich zum Hifibereich verschoben. Muss nun einer der Mods löschen!
     
Thema:

Car PC ins 135QP?!

Die Seite wird geladen...

Car PC ins 135QP?! - Ähnliche Themen

  1. [E82] BMW E82 - "Car Porn"

    BMW E82 - "Car Porn": Hallo Zusammen, Ich bin zwar schon seit längerem Besitzer meines 1er Coupes, habe mich jetzt aber mal dazu entschlossen ein kurzes Video von...
  2. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

    NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  3. car cam

    car cam: ich möchte mir eine car cam kaufen. ich habe aber schon das navi im zigarettenanzünder, kann ich die car cam zusammen mit dem navi anschliessen?
  4. Car Freitag Nordschleife

    Car Freitag Nordschleife: Hallo, hättet Ihr Tipps für mich wenn man am dem Karfreitag Wochende zum Nürburgring möchte. Wann ist der beste Zeitpunkt für Anreise? Wo muss...
  5. BMW e87 codieren per PC

    BMW e87 codieren per PC: Hey, habe mir ein OBD2 Kabel mit USB Anschluss bestellt, steh jetzt aber leider auf dem Schlauch da ich keine Software zum codieren finde. Habt...