Car Parts Müller - Sportsitze

Diskutiere Car Parts Müller - Sportsitze im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs:winkewinke: war heute bei Car Parts Müller und hab endlich tolle Sportledersitze drinnen. Vom geld her find ich es sehr viel...

  1. #1 m-power089, 01.05.2010
    m-power089

    m-power089 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs:winkewinke:

    war heute bei Car Parts Müller und hab endlich tolle Sportledersitze drinnen.
    Vom geld her find ich es sehr viel Geld... klar, keine frage....aber dafür bekommt man eine sehr gute leistung und neue ledersitze. :eusa_clap:

    Auch als es probleme gab, beim einbau, die keiner vorher sagen konnte, blieben die jungs cool und fanden eine lösung...
    Die wollten mich auf keinen fall so heim schicken und schon garnicht mit halben sachen :eusa_naughty:

    Für den einbau und verlegung des kabelbaums brauchten die ca. 4 stunden... aber alles ordnungsgemäß von einem bmw mitarbeiter. Die 4 Stunden gingen aber schnell vorbei.... durch themen die bmw betrifft..... :lol:

    Fazi: Super coole Jungs, 1A Service und super geile Sportistze - ich würde es wieder machen.

    Wer sich interessiert und unbedingt ledersitze haben will

    CPM >>> CarParts Müller >>>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodo2312, 01.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    und schweineteuer. Das grenzt echt schon an Abzocke... 1600 Euro für 2 Sportsitze. Bei ebay gehn die neuwertig für ca. 600 Euro weg...
     
  4. #3 eric0815, 01.05.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wenn man bedenkt was des bei der neubestellung ab werk extra kostet... :lol:
     
  5. #4 m-power089, 01.05.2010
    m-power089

    m-power089 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    600 Eur? Neu oder schon mit 70000 km drauf ?

    Achte mal besser was die sitze für ne laufleistung haben.... die wo du meinst hab ich wahrscheinlich auch gesehen! Und bei der Nachfrage hat dwer verkäufer mir gesagt das ein brandloch drinnen ist beim beifahrer

    aber gut ist geschmackssache
     
  6. #5 Dodo2312, 01.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  7. #6 BMWlover, 01.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde 1600€ für zwei Sitze auch zu viel.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 m-power089, 01.05.2010
    m-power089

    m-power089 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    K.a also ich hab die hintere garnitur auch dazu bekommen.... Vielleicht solltest du einfach nur anrufen der hat bestimmt was günstigeres auch da... bzw. mir ist es egal ob und wo ihr es kaft

    Ich wollte nur eine kurze info abgeben zu der firma... :) Schon was feines sportsitze ;)
     
  10. #8 Eagle1882, 02.05.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :) nachmacher :D
    Hast Dich also auch da wohlgefühlt ;)
     
Thema:

Car Parts Müller - Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Car Parts Müller - Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  2. Downpipe x parts

    Downpipe x parts: servus jungs Habe da mal eine Frage undzwar fahre ich einen 135 i n55 Jetzt würde ich preislicht gut eine downpipe von xparts bekommen. Hat...
  3. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  4. Sportsitze E81

    Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...
  5. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...