Car Hifi Zubehör Ltsp. Kabel, Stromkabel, Sicherungshalter, Alubutyl

Diskutiere Car Hifi Zubehör Ltsp. Kabel, Stromkabel, Sicherungshalter, Alubutyl im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche folgendes Car Hifi Zubehör für meinen Einbau: 1. Lautsprecher Kabel: 20m Vollkupferkabel (OFC) mit 2.5mm² 2. Stromkabel inkl....

1. wave

wave 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Suche folgendes Car Hifi Zubehör für meinen Einbau:

1. Lautsprecher Kabel: 20m Vollkupferkabel (OFC) mit 2.5mm²

2. Stromkabel inkl. Sicherung: Ebenfalls Vollkupferkabel (OFC). ca. 2 x 1m (für Plus und Masse) mit ca. 10mm² Kabeldurchschnitt

3. Sicherungshalter mini-anl für Stromkabel (siehe oben)

4. ca. 1m² Alubutyl zur Dämmung (dicke Aluschicht)

Biete anbieten was ihr habt

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Hifi Zubehör Ltsp. Kabel, Stromkabel, Sicherungshalter, Alubutyl

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Zubehör Ltsp. Kabel, Stromkabel, Sicherungshalter, Alubutyl - Ähnliche Themen

1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Suche 1er M Car Cover

Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...