1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Car Hifi Verstärker und Sub

Diskutiere Car Hifi Verstärker und Sub im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, da ich meinen alten Wagen verkauft habe und die Komponenten nicht in meinen Neuen einbauen möchte, verkaufe ich hier meinen...

1. Fr3dd1

Fr3dd1 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

da ich meinen alten Wagen verkauft habe und die Komponenten nicht in meinen Neuen einbauen möchte, verkaufe ich hier meinen Subwoofer und Verstärker.
    Beides top gepflegt und in perfektem Zustand. Die Anlage hat immer gut Energie bekommen und der Sub wurde erst behutsam eingespielt ;-)

1. Subwoojer JL Audio 12W1v2-4 Ohm
    OVP vorhanden. Rechnung vorhanden. Passendes geschloßenes Gehäuse kann bei Abholung kostenlos mitgenommen werden.
    Preis: MP=SK= 75€ exkl.

2. Verstärker Phonocar PH8124
    Super Verstärker. Hat den oben genannten Sub in Brücke sowie ein Herts ESK 165 FS angetrieben.
    Wurde also nie ausgereizt.
    OVP nicht vorhanden. Rechnung vorhanden.
    Preis: MP=SK= 200€ exkl.

Zusammen 250€!

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat mache ich gerne Bilder ;-)

Gruß Fr3dd1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Hifi Verstärker und Sub

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Verstärker und Sub - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...