1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Car Hifi Verstärker - ESX Vision 900.5 *VERKAUFT*

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Nightfly, 30.08.2008.

1. #1 Nightfly, 30.08.2008
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

Möchte gerne meine Endstufe an den Mann bringen. Sie hat mir bereits drei Jahre treue Dienste geleistet und weil ich sie jetzt nicht mehr brauche verkauf ich sie. Die Endstufe ist noch 100% funktionstüchtig, hat halt ein paar Gebrauchsspuren (die größte ist ein kratzer auf der Oberfläche). Fotos folgen.

Hier die technischen Daten:
    Leistung
    an 2 Ohm 4 x 90 Watt plus 1 x 350 Watt
    an 4 Ohm 4 x 60 Watt plus 1 x 240 Watt
    Abmessungen 257 x 66 x 461 mm
    Features V-900.5/ V-1500.5
    • Phase-Shift Controller 0-180 Grad (CH 1/2)
    • Highpassfilter 10-2500 Hz (CH 1-4)
    • Lowpassfilter 40-4000 Hz (CH 3/4)
    • Bandpass-Schalter (CH 3/4)
    • Input Selektor für 2-, 4- oder 6-Kanal Ansteuerung
    • 24 dB Lowpassfilter 35-250 Hz (CH 5)
    • 18 dB Subsonicfilter 10-50 Hz (CH 5)
    • Phasenschalter 0/180 Grad (CH 5)
    • Bass Boost @ 42 Hz +18 dB (CH 5)
    • Bass-Remote (CH 5)

Der Neupreis liegt bei ca 560 - 650 €, je nachdem wo man sie kauft. Ein absolutes Muss für jeden Hifi Liebhaber. Auf Wunsch gibts sogar ne Kofferraumplatte für den 1er dazu, wo die Endstufe eingelassen ist (allerdings nur bei Selbstabholung, weil versand zu teuer)

Ich würde mir einen Preis von 300 € vorstellen. Kabel zum Einbau hätte ich auch noch, die wären inkl. Versand kommt noch dazu.
    Bedienungsanleitung und Remotecontrol ist auch noch vorhanden, sowie die Originalverpackung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Hifi Verstärker - ESX Vision 900.5 *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Verstärker - ESX Vision 900.5 *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. Pins für Verstärker

Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...