Car-HiFi Treffen Raum München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von ancientLEGEND, 19.08.2014.

  1. #1 ancientLEGEND, 19.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    Da ich nach knapp 2 Jahren meiner Sucht neuen Lauf lasse und mal wieder bar Car-HiFi Anlagen hören muss, vorallem um die Subwoofer Auswahl vorran zu treiben, dachte ich das evtl. ein kleines Treffen nicht schlecht wär.
    Einen Termin leg ich jetzt erstmal noch nicht fest, wär für mich nur interessant ob generell jemand Bock drauf hat. Gedacht hatte ich im September da ja jetzt erstmal der Urlaub auf dem Terminkalender steht.

    Hab diesen Post auch in zwei Car-HiFi Foren eröffnet. Denke das es vom ganzen her auch ne gute Mischung geben könnte. Vielleicht für BMW Fahrer interessant die gerne was verbauen würden, ob nun Nachrüstsysteme ala Eton B100T, oder gar etwas mehr individueller.


    Also wenn jemand Lust hat einfach kurz melden.

    Nochmal Kurz und knapp:

    Ort: Raum München
    Termin: September/Oktober 2014
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 20.08.2014
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi lars,

    Würde bestimmt vorbeischauen wenn der Termin feststeht.

    Gruß
     
  4. #3 ancientLEGEND, 16.09.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Würd jetzt mal den 5.10. bzw. den 12.10. ins Auge fassen.
    Ort dann evtl. wie immer am Westpark / Rosengarten ab 10:00 Uhr?

    Einfach mal schreiben wann wer kann, Liste weiter führen.

    5.10.14
    ancientlegend

    12.10.14
    ancientlegend
     
  5. #4 ancientLEGEND, 24.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car-HiFi Treffen Raum München

Die Seite wird geladen...

Car-HiFi Treffen Raum München - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...