CAR-HIFI Event am 9.7. in 85658 Egmating

Diskutiere CAR-HIFI Event am 9.7. in 85658 Egmating im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute Am Samstag, den 9.07.2011 ab 10Uhr findet bei Ground Zero in 85658 Egmating der bisher südlichste AYA Sound Quality Event statt.....

1. #1 DerMicha81, 05.07.2011
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute

Am Samstag, den 9.07.2011 ab 10Uhr findet bei Ground Zero in 85658 Egmating der bisher südlichste AYA Sound Quality Event statt..

Zudem bieten wir die EMMA ESPL Plattform zur Messung und Bewertung der lautesten CarHifi Anlagen

Hier findet Ihr Detailinformationen:

:: Ground Zero :: News 2011

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAR-HIFI Event am 9.7. in 85658 Egmating

Die Seite wird geladen...

CAR-HIFI Event am 9.7. in 85658 Egmating - Ähnliche Themen

1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Suche 1er M Car Cover

Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  5. Winter Drift-Event

Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...