[E88] Car Cover, Scheibenfolie etc.

Diskutiere Car Cover, Scheibenfolie etc. im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da ich mein 1er Cabrio im Moment draußen stehen habe und die Nächte doch ziemlich kalt sind, muss ich früh die Scheiben freikratzen.:coldhc9:...

1. #1 1erCabrioKäufer, 28.03.2014
    1erCabrioKäufer

1erCabrioKäufer 1er-Interessent(in)

Da ich mein 1er Cabrio im Moment draußen stehen habe und die Nächte doch ziemlich kalt sind, muss ich früh die Scheiben freikratzen.:coldhc9:

Hat jemand Erfahrung mit Car Covers etc.?

Sowas hier zum Beispiel: Vollgarage Anti-Frost für BMW 1er Cabrio E88

Empfehlungen?

2. #2 benny06108, 31.03.2014
    benny06108

benny06108 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Benni
    Bin ich kein Fan von, weil die Ecken zu sehr am Lack wischen...und bei Schwarz sieht man das sehr schnell.

Mei Dad hatte das für sein Porsche, und jeden Frühling musste ich die Ecken der Stossfänger Polieren...

Thema:

Car Cover, Scheibenfolie etc.

Die Seite wird geladen...

Car Cover, Scheibenfolie etc. - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  2. Bulgarisches Supercar SIN Cars R1

Bulgarisches Supercar SIN Cars R1: Sin Cars R1 ist ein straßenzugelassener modifizierter GT4-Renner. Meinungen? [MEDIA]
  3. M140i Leistungsteigerung / Zusatzsteuergerät RaceChip, Speedbuster etc.

M140i Leistungsteigerung / Zusatzsteuergerät RaceChip, Speedbuster etc.: Hallo Leute, Fährt jemand aktuell einen M140i mit Zusatzsteuergerät / Leistungsteigerung und kann seine Erfahrung teilen? Ich bekomme im...
  4. [Verkauft] F22 F23 2er M240i etc. Diffusor Neuwertig

F22 F23 2er M240i etc. Diffusor Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe den originalen Diffusor von meinem M240i. Er ist in einem neuwertigen Zustand, ohne jegliche Beschädigungen,...
  5. BMW M436 Komplettradsatz Neuwertig M135i etc.

BMW M436 Komplettradsatz Neuwertig M135i etc.: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey der bei meinem F21 120d beim Kauf montiert war. Der Radsatz ist...