[E88] Car Cover, Scheibenfolie etc.

Diskutiere Car Cover, Scheibenfolie etc. im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da ich mein 1er Cabrio im Moment draußen stehen habe und die Nächte doch ziemlich kalt sind, muss ich früh die Scheiben freikratzen.:coldhc9:...

  1. #1 1erCabrioKäufer, 28.03.2014
    1erCabrioKäufer

    1erCabrioKäufer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mein 1er Cabrio im Moment draußen stehen habe und die Nächte doch ziemlich kalt sind, muss ich früh die Scheiben freikratzen.:coldhc9:

    Hat jemand Erfahrung mit Car Covers etc.?

    Sowas hier zum Beispiel: Vollgarage Anti-Frost für BMW 1er Cabrio E88



    Empfehlungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benny06108, 31.03.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Benny
    Bin ich kein Fan von, weil die Ecken zu sehr am Lack wischen...und bei Schwarz sieht man das sehr schnell.

    Mei Dad hatte das für sein Porsche, und jeden Frühling musste ich die Ecken der Stossfänger Polieren...
     
Thema:

Car Cover, Scheibenfolie etc.

Die Seite wird geladen...

Car Cover, Scheibenfolie etc. - Ähnliche Themen

  1. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  2. Suche 1er M Car Cover

    Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  3. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  4. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....