1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Car Cover für Front- und Seitenscheiben

Diskutiere Car Cover für Front- und Seitenscheiben im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine Abdeckhaube für den 1er, Teilenummer 82150418577, siehe Beispielfoto: [IMG] Die Abdeckhaube ist für fast alle BMW-Modelle...

1. #1 Sniper, 11.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
    Sniper

Sniper 1er-Fan

Verkaufe meine Abdeckhaube für den 1er, Teilenummer 82150418577, siehe Beispielfoto:

Die Abdeckhaube ist für fast alle BMW-Modelle geeignet - siehe hier. Die Haube war zwei Winter in gebraucht und wird mit Tasche und Anleitung geliefert. Farbe silber mit Aufschrift www.bmw.com

Preis: 25,00€ + Versand

Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_76, 11.05.2013
    Chris_76

Chris_76 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
  4. Sniper

Sniper 1er-Fan

Reserviert bis Zahlungseingang für Chris_76

Thema:

Car Cover für Front- und Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Car Cover für Front- und Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  4. Kerscher 1M Front

Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  5. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....