Car Cover / Autogarage - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von m1602, 14.03.2011.

  1. m1602

    m1602 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

    Da wir eine Tiefgarage weniger haben als Autos, muss meiner als kleinster leider oftmals draußen schlafen....

    Um mir das morgendliche Kratzen zu ersparen, würd ich gern ein Car Cover kaufen. Habe schon einiges dazu gegoogelt, aber hat hier jemand schon gute Erfahrungen mit einem gemacht? Wie ist das Original Outdoor-Cover?

    Bei den Covern soll es wohl oft das Problem von Kratzern beim drüberziehen geben? :evil:
    Also ich meine kein Cover zum überwintern sondern eins für den täglichen Gebrauch... ^^

    Bin mal gespannt was ihr von den Dingern haltet?

    Grüße
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für den täglichen Gebrauch ist das nix, da es wie du schon richtig vermutest Kratzer verursacht. Sowas kann man nur bei sauberen Auto verwenden.
     
  4. #3 Happy2k7, 16.03.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Für den täglichen Gebrauch gibt es doch von BMW dieses Teil, was über die Frontscheibe und einen Teil der Seitenscheiben geht. Wenn man es richtig anstellt zerkratzt man sich auch nichts damit (Achtung am Spiegelfuß!). Zumindest kann man sich dann das Kratzen auf der Frontscheibe sparen.
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Cover / Autogarage - Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Car Cover / Autogarage - Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  5. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...