Car Cover / Autogarage - Empfehlung?

Diskutiere Car Cover / Autogarage - Empfehlung? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Da wir eine Tiefgarage weniger haben als Autos, muss meiner als kleinster leider oftmals draußen schlafen.... Um mir das...

  1. m1602

    m1602 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

    Da wir eine Tiefgarage weniger haben als Autos, muss meiner als kleinster leider oftmals draußen schlafen....

    Um mir das morgendliche Kratzen zu ersparen, würd ich gern ein Car Cover kaufen. Habe schon einiges dazu gegoogelt, aber hat hier jemand schon gute Erfahrungen mit einem gemacht? Wie ist das Original Outdoor-Cover?

    Bei den Covern soll es wohl oft das Problem von Kratzern beim drüberziehen geben? :evil:
    Also ich meine kein Cover zum überwintern sondern eins für den täglichen Gebrauch... ^^

    Bin mal gespannt was ihr von den Dingern haltet?

    Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für den täglichen Gebrauch ist das nix, da es wie du schon richtig vermutest Kratzer verursacht. Sowas kann man nur bei sauberen Auto verwenden.
     
  4. #3 Happy2k7, 16.03.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Für den täglichen Gebrauch gibt es doch von BMW dieses Teil, was über die Frontscheibe und einen Teil der Seitenscheiben geht. Wenn man es richtig anstellt zerkratzt man sich auch nichts damit (Achtung am Spiegelfuß!). Zumindest kann man sich dann das Kratzen auf der Frontscheibe sparen.
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Cover / Autogarage - Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Car Cover / Autogarage - Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  3. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  4. [E82] BMW E82 - "Car Porn"

    BMW E82 - "Car Porn": Hallo Zusammen, Ich bin zwar schon seit längerem Besitzer meines 1er Coupes, habe mich jetzt aber mal dazu entschlossen ein kurzes Video von...
  5. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

    NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...