Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien

Diskutiere Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tagchen! Würde gerne einiges "Programmieren" lassen, nur sind für Österreich, oder überhaupt auch für Wien, keine Interessenten da. Gibt es...

  1. #1 peter.80, 06.08.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Tagchen!
    Würde gerne einiges "Programmieren" lassen, nur sind für Österreich, oder überhaupt auch für Wien, keine Interessenten da.

    Gibt es jemanden, der sich auch was machen lassen würde?

    Car-Coding

    Wiedaschaun!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car coding österreich

Die Seite wird geladen...

Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien - Ähnliche Themen

  1. 125d in Österreich

    125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...
  2. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  3. Suche 1er M Car Cover

    Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  4. 1er M aus Österreich

    1er M aus Österreich: Hallo an alle, ich habe mir letzte Woche einen 1er M Coupé gekauft und bin nun auf der Suche nach Tips und gleichgesinnte. So wie auch schon im...
  5. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...