Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien

Diskutiere Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tagchen! Würde gerne einiges "Programmieren" lassen, nur sind für Österreich, oder überhaupt auch für Wien, keine Interessenten da. Gibt es...

  1. #1 peter.80, 06.08.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Tagchen!
    Würde gerne einiges "Programmieren" lassen, nur sind für Österreich, oder überhaupt auch für Wien, keine Interessenten da.

    Gibt es jemanden, der sich auch was machen lassen würde?

    Car-Coding

    Wiedaschaun!
     
Thema: Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car coding österreich

Die Seite wird geladen...

Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien - Ähnliche Themen

  1. Zugezogen aus Österreich

    Zugezogen aus Österreich: Hallo 1er-Freunde, lese hier schon etwas länger mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen und habe...
  2. Bulgarisches Supercar SIN Cars R1

    Bulgarisches Supercar SIN Cars R1: Sin Cars R1 ist ein straßenzugelassener modifizierter GT4-Renner. Meinungen? [MEDIA]
  3. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  4. [E87] BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI

    BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI: Verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Sehr guter Zustand, nur 3x für eine Nacht benutzt (jeweils zu Neujahr...). 2 kleine beschädigte Stellen durch...
  5. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...