Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von peter.80, 06.08.2009.

  1. #1 peter.80, 06.08.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Tagchen!
    Würde gerne einiges "Programmieren" lassen, nur sind für Österreich, oder überhaupt auch für Wien, keine Interessenten da.

    Gibt es jemanden, der sich auch was machen lassen würde?

    Car-Coding

    Wiedaschaun!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car coding österreich

Die Seite wird geladen...

Car-Coding ... Interesse in Österreich/Wien - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  2. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  3. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  4. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  5. Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...