Car Coding im Köln / Aachen?

Diskutiere Car Coding im Köln / Aachen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Suche jemanden der mir die "Memoryfunktion" bei der Start/Stop-Automatik codiert. Gruss metallic

  1. #1 metallic2010, 13.11.2010
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Suche jemanden der mir die "Memoryfunktion" bei der Start/Stop-Automatik codiert.

    Gruss metallic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Coding im Köln / Aachen?

Die Seite wird geladen...

Car Coding im Köln / Aachen? - Ähnliche Themen

  1. [E82] BMW E82 - "Car Porn"

    BMW E82 - "Car Porn": Hallo Zusammen, Ich bin zwar schon seit längerem Besitzer meines 1er Coupes, habe mich jetzt aber mal dazu entschlossen ein kurzes Video von...
  2. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

    NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  3. car cam

    car cam: ich möchte mir eine car cam kaufen. ich habe aber schon das navi im zigarettenanzünder, kann ich die car cam zusammen mit dem navi anschliessen?
  4. Car Freitag Nordschleife

    Car Freitag Nordschleife: Hallo, hättet Ihr Tipps für mich wenn man am dem Karfreitag Wochende zum Nürburgring möchte. Wann ist der beste Zeitpunkt für Anreise? Wo muss...
  5. 135i N54 aus Aachen

    135i N54 aus Aachen: Hallo zusammen , mein Name ist Dennis und ich komme aus dem schönen Würselen bei Aachen. Seit 2013 fahre ich einen e82 135i Bj 2007. Früher war...