Car Coding im Köln / Aachen?

Diskutiere Car Coding im Köln / Aachen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Suche jemanden der mir die "Memoryfunktion" bei der Start/Stop-Automatik codiert. Gruss metallic

  1. #1 metallic2010, 13.11.2010
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Suche jemanden der mir die "Memoryfunktion" bei der Start/Stop-Automatik codiert.

    Gruss metallic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Coding im Köln / Aachen?

Die Seite wird geladen...

Car Coding im Köln / Aachen? - Ähnliche Themen

  1. Aufmerksamkeit bei Fahrsituation - Studie der RWTH Aachen

    Aufmerksamkeit bei Fahrsituation - Studie der RWTH Aachen: Liebes 1erforum, meine Freundin Lene forscht, wie einige wissen, als werdende Psychologin, an der Weiterentwicklung im Bereich des autonomen...
  2. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  3. Suche 1er M Car Cover

    Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  4. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  5. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...