Car Coding: Auswärtstermin in Hamburg am 26.11.

Diskutiere Car Coding: Auswärtstermin in Hamburg am 26.11. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, am nächsten Wochenende (26.11.) bieten wir einen Auswärtstermin in Hamburg an. Falls Interesse besteht, es sind noch einige...

1. #1 Frank_DC, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

am nächsten Wochenende (26.11.) bieten wir einen Auswärtstermin in Hamburg an.

Falls Interesse besteht, es sind noch einige Plätze frei:

Anmeldung

Viele Grüße,

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Coding: Auswärtstermin in Hamburg am 26.11.

Die Seite wird geladen...

Car Coding: Auswärtstermin in Hamburg am 26.11. - Ähnliche Themen

1. Leistungssteigerung in Hamburg

Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  2. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  3. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  4. 1er M aus Hamburg

1er M aus Hamburg: Moin, nach knapp 2 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück in der BMW 1er Familie. Wie mein Nickname bereits vermuten lässt, habe ich 2012...
  5. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...