Car Coding: Auswärtstermin in Frankfurt am 16. u. 17.04.2011

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Frank_DC, 11.04.2011.

  1. #1 Frank_DC, 11.04.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

    am 16. und 17.04.2011 bieten wir einen Auswärtstermin in Frankfurt / Offenbach an.

    Treffpunkt:
    McDonald's
    Strahlenbergerstr. 103
    63067 Offenbach am Main

    Anmeldung:
    Car Coding: Auswärtstermin in Frankfurt
    (Bitte nur die Optionen "bevorzugter Termin" (= weißer Haken auf grünem Grund) verwenden.)

    Bitte sendet uns nach der Anmeldung folgende Informationen per E-Mail an "frankfurt@car-coding.de" zu:
    - Name
    - soweit aus dem Namen nicht ersichtlich: Kürzel, mit dem Ihr Euch in der Liste bei "moreganize" eingetragen haben
    - Mobilfunknummer
    - die letzten sieben Stellen der Fahrgestellnr.
    - gewünschte Codierungen

    Das aktuelle Codierangebot für 1er E8x und 3er E9x ist auf unserer Website zu finden:
    Preisliste


    Anfahrtskosten:
    Die Anfahrtskosten reduzieren sich mit zunehmender Teilnehmerzahl:

    Teilnehmerzahl (Samstag und Sonntag zusammen) / Anfahrtskosten:
    14 / 25 EUR
    15 / 24 EUR
    16 / 23 EUR
    17 / 21 EUR
    18 / 20 EUR
    19 / 19 EUR
    20 / 18 EUR
    21 / 17 EUR
    22 / 16 EUR
    23 / 16 EUR
    24 / 15 EUR
    25 / 14 EUR
    26 / 14 EUR
    27 / 13 EUR

    Viele Grüße,

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crow

    crow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Leif
    Gibt es noch andere termine ??? oder wo kann man hinkommen um das machen zu lassen möchte nicht mehr länger sowas von original rumfahren :-)

    würde mich freuen von dir zu lesen
     
  4. #3 Frank_DC, 12.04.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wir bieten auch Auswärtstermine in anderen Städten an, eine Auflistung ist auf unserer Website zu finden: Termine

    In Dresden - und evtl. auch bald wieder in München - sind zudem kurzfristig Termine möglich (vorzugsweise unter der Woche am Abend).
     
  5. crow

    crow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Leif
    mmmm

    dann habe ich mal interesse an einen termin in

    Hamburg 2011

    oder

    bremen 2011


    aber da steht nicht wann :-)

    gruß

    PS: hatte auch schon zweimal über deine seite das kontakt formular geschrieben aber keine reaktion .-..
     
  6. #5 svenobmw, 12.04.2011
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    hast ne PN:hinweisen:
     
  7. #6 kingboa, 12.04.2011
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Müüüüüünsteeeeeer!!! :winkewinke::winkewinke: :unibrow::unibrow:
     
  8. #7 rolandxxl, 12.04.2011
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    München wieder ins Programm zu nehmen wäre super.

    Ich hatte schon Termin für München über das car-coding Web Kontaktformular angefragt.

    Gruß,
    rolandxxl
     
  9. #8 mb_120i, 17.04.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Frank_DC. Die von mir gewünschten Codierungen zum Termin um 13.00 Uhr (war sogar schon um 12.45 Uhr) wurden kompetent und sehr schnell durchgeführt :daumen:

    Leider hat die Fernsehfreischaltung nicht geklappt. Wie schon erwähnt wäre der Einbau auch ohne ACM-Modul möglich gewesen. Schade, so wie es jetzt ist, kann es natürlich nicht bleiben. Muss ich an Ostern doch ran und den Handschuhkasten ausbauen.

    Auf jeden Fall ist der Alarmton um Längen besser. Auch die Tempomat-Anzeige lässt die gewünschte Geschwindigkeit jetzt erheblich präziser einstellen. Und vor allen Dingen die eigentliche digitale Geschwindigkeitsanzeige lässt einen nun entspannter an "Gefahrenschwerpunkten" vorbeigleiten. Wertvolle Zusatznutzen also im Alltag :daumen:

    Vielen Dank noch mal :wink:

    LG

    Tom
     
  10. #9 sinonomil, 19.04.2011
    sinonomil

    sinonomil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Mike
    mist, ich habe den termin in frankfurt a.m. zu spät gesehen, ich hätte mir:

    Anklappen der Außenspiegel per Fernbedienung
    Fahrzeug Ver- u. Entriegeln: akustische Quittierung im iDrive wählbar
    Blinken des Fernlichts bei Alarmauslösung
    Umstellung auf US-Alarmsirenensignal

    codieren lassen, naja hoffentlich dauert es net all zu lange bis ihr wieder im 64er bereich seit :unibrow:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Laguna_Seca_Blau, 21.04.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    bremen wäre super!


    hast du nicht vorher in bremen gewohnt?
    mfg
     
  13. crow

    crow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Leif
    mir wäre auch bremen recht ... alles nur nicht mehr als 150 km von mir sondt rechnet es sich ja nicht
     
Thema:

Car Coding: Auswärtstermin in Frankfurt am 16. u. 17.04.2011

Die Seite wird geladen...

Car Coding: Auswärtstermin in Frankfurt am 16. u. 17.04.2011 - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  2. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. [Verkauft] Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top

    Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top: Biete hier einen Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y, DOT 08/2016 2 x 245/35x18, 92Y, DOT 07/2016...
  5. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

    4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545