Car Coder in der Nähe von Aachen gesucht

Diskutiere Car Coder in der Nähe von Aachen gesucht im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nach einem Unfall steht mein 1er zur Zeit beim freundlichen. Braucht ne neue rechte kompl. Vorderachshälfte und Lenkgetriebe. Die...

1. #1 Scuderia Bavaria, 26.03.2011
    Scuderia Bavaria

Scuderia Bavaria 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Manu
    Hallo,

nach einem Unfall steht mein 1er zur Zeit beim freundlichen. Braucht ne neue rechte kompl. Vorderachshälfte und Lenkgetriebe. Die Blecharbeiten wollte ich selbst machen. Wollte dann meinen 1er direkt mit automatisch einklappbaren und abblendenden Außenspiegel umrüsten, da der rechte nach dem Unfall eh kompl neu muss. Der Innenspiegel ist von Werk schon automatisch abblendend, daher meinte mein freundlicher das es kein Problem bei der Umrüstung geben dürfte, aber er prüft das mal für mich.
    Suche deshalb einen Car Codierer in der Nähe von Aachen, zwecks freischaltung der Spiegel.
    Habt Ihr zufällig eine Addy wo man gebrauchte BMW Teile kaufen kann? Ich bräuchte noch einen rechten Kotflügel kompl., einen rechten Außenspiegel kompl und wenn die Umrüstung klappt dann den linken auch, dazu noch einen neuen Scheibenwaschbehälter und eben den Schalter für die Spiegel.

2. #2 viruzz23, 27.03.2011
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Gebrauchtteile Tafelmeier,
    Haben viel, dafür nicht günstig!

3. #3 Scuderia Bavaria, 27.03.2011
    Scuderia Bavaria

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Manu
    Danke Dir. Mit Herr Tafelmeier habe ich schon tele. Der hat was einen Kotflügel angeht nur einen in meiner Farbe (Titansilber) da, dieser ist aber leicht beschädigt und müßte daher eh lackiert werden. Somit lohnt sich das für mich nicht.

4. #4 Schnitzerlady, 09.04.2011
    Schnitzerlady

Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  5. #5 Scuderia Bavaria, 09.04.2011
    Scuderia Bavaria

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Manu
    Dank dir schnitzerlady werde es dort mal versuchen ist ja quasi bei mir um die ecke.

Thema:

Car Coder in der Nähe von Aachen gesucht

Die Seite wird geladen...

Car Coder in der Nähe von Aachen gesucht - Ähnliche Themen

1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Bulgarisches Supercar SIN Cars R1

Bulgarisches Supercar SIN Cars R1: Sin Cars R1 ist ein straßenzugelassener modifizierter GT4-Renner. Meinungen? [MEDIA]
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...
  5. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel