cappy gesehen - in ähm... pink metallic?

Diskutiere cappy gesehen - in ähm... pink metallic? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin zusammen, ich hab gestern in darmstadt ein 1er cabby in... ähm ja... ich würde sagen pink metallic gesehen. konnte leider nicht folgen da...

  1. #1 Equilibrium, 29.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    moin zusammen,

    ich hab gestern in darmstadt ein 1er cabby in... ähm ja... ich würde sagen pink metallic gesehen. konnte leider nicht folgen da ich an der ampel warten musste.

    kennt die kiste jemand?
     
  2. #2 BMWlover, 29.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wird wohl ein folierter gewesen sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei BMW so was bekommt :lol:

    Aber ich kenne die Kiste nicht.
     
  3. #3 Equilibrium, 29.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nuja... oder sonderlackierung... (freilich nicht von bmw)
     
  4. #4 BMWlover, 29.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber das würde den Wiederverkaufswert doch erheblich drücken :lol:
     
  5. #5 Forums Plugin, 29.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe zwischen Mainz und Wiesbaden schon mehfach einen S204 in pink gesichtet :shock: :shock: :shock:

    Wiederverkaufswert: geschätzte 0,00 Euro...
     
  6. #6 BMWlover, 29.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Exakt die Summe schwebt mir auch vor :D
     
  7. #7 Equilibrium, 29.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    LOL :lol:
     
  8. #8 Bender82, 29.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meine Freundin würde da richtig Kohle für hinlegen. :lol:
     
  9. #9 Spiderin, 29.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd Schmerzensgeld verlangen!
    wartet nochmal 20-30 Jahre, Männer, dann habt ihre einen pinken Porsche vor der Haustür stehen! :mir_ist_schlecht: :ironisch:
     
  10. #10 Equilibrium, 29.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    warum muss ich gerade an den "hello kitty" testarossa denken? :wink:
     
  11. #11 Forums Plugin, 29.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #12 Spiderin, 29.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    nein



    nein




    das letzte bild hätte jetzt wirklich nicht sein müssen





    :crybaby:
     
  13. #13 Forums Plugin, 29.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung, ob das ein fake ist, aber ich finde beim letzten Foto die Farbkombination am bittersten; wenn man sowas fährt, dann muss das Leder weiß oder schwarz sein und die Felgen am besten entsprechend....
     
  14. #14 Equilibrium, 29.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ist aber zumindest auffällig. ;)
     
  15. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich muss da an so einen Bericht im Fernsehen denken, da hat einer sein BMW 3 Cabrio (ein E36) auch Pink lackieren lassen... damit meintere er ist er der geile Stecher und kriegt jedes Bunny... :roll:
     
  16. #16 oVerboost, 29.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Na ja, bei dem Türcken 3er sieht man das öfters mal und den kann man gar nicht mehr ver-tünen.
     
  17. #17 Forums Plugin, 29.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Soll jeder fahren was er will, aber das Konzept muss wenigstens rund sein - und pink metallic + Leder beige ist absolut nicht rund... schwarzes Leder und schwarze Felgen, dann wäre das Konzept sauber - noch besser und auffälliger (wenn schon denn schon) weißes Leder und weiße Felgen.
     
  18. #18 Spiderin, 29.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Der Zetti ist doch eine Amerika-Ausführung oder? Wegen dem gelben Licht vorne an der Seite.
    Ich find die Farbe zu krass. Gegen ein wenig Rosa ab und zu kann ich ja nichts sagen. Aber das... das ist eklig!
    Natürlich passt farbmäßig das Leder gar nicht dazu. Aber selbst mit weißem oder schwarzem Leder würd ich mich da nicht reinsetzen.

    Die einzige Kombination, die für mich in Frage kommen würde, wären grüne Akzentstreifen auf dem knallpinken Lack und oranges Leder mit roten Nähten. Kann das mal einer photoshoppen?

    DAS wäre dann wirklich schön. :lol:

    Trotzdem ist jemand, der so eine Farbe fährt, entweder eine dumme Tussi (als Frau), hoffnungslos in der Midlife-Crisis hängengeblieben (als Mann) oder farbenblind (beides).
     
  19. #19 Forums Plugin, 29.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Als Frau mit dem nötigen Selbstbewußtsein ist das ok - und als Mann auch, wenn man ne Schwester ist :D
     
  20. #20 Spiderin, 29.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ein BMW und damit auch ein Z4 ist für mich ein Sinnbild für Männlichkeit. Mach einen Twingo rosa, kein Problem. Leg eine Sonnenblume in einen Fox, auch nicht schlimm. Aber DIESES Rosa verschandelt einen Zetti einfach 8)
     
Thema:

cappy gesehen - in ähm... pink metallic?

Die Seite wird geladen...

cappy gesehen - in ähm... pink metallic? - Ähnliche Themen

  1. BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic

    BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic: Hallo, ich suche einen rechten Seitenschweller in der Farbe Black Sapphire Metallic den man nicht lackieren muss. LG Gesendet von iPhone mit...
  2. „Gekauft wie gesehen“ reicht nicht

    „Gekauft wie gesehen“ reicht nicht: ---------- Laut dem Oberlandesgericht bezieht sich die Klausel „gekauft wie gesehen“ nur auf solche Mängel, die ein Laie ohne Hinzuziehung eines...
  3. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

    M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...
  4. [E87] Sasch´s bluewater metallic

    Sasch´s bluewater metallic: Hallo, seit Oktober 2016 bin ich ein mehr als stolzer Besitzer eines 1er BMW´s. Es ist der 5-Türer, Bj: 09/2008, mit dem 1,6er Motor. Sicherlich...
  5. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage