Canton Smart Soundbar 10 und Smart Sub 8 Subwoofer

Diskutiere Canton Smart Soundbar 10 und Smart Sub 8 Subwoofer im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Smart Soundbar 10 Gen. 1 inkl. Sub 8 der Firma Canton, es spielt absolut sauber und hat keine technischen Mängel. Optisch sind auch...

1. #1 sam-one, 20.11.2021
    sam-one

sam-one 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Verkaufe meine Smart Soundbar 10 Gen. 1 inkl. Sub 8 der Firma Canton, es spielt absolut sauber und hat keine technischen Mängel. Optisch sind auch keine ersichtlichen Mängel vorhanden. Eine Restgarantie bis Januar 22 ist vorhanden.

Nur Abholung Raum Stuttgart

Preislich habe ich mir 750€ vorgestellt

Anhänge:

Thema:

Canton Smart Soundbar 10 und Smart Sub 8 Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Canton Smart Soundbar 10 und Smart Sub 8 Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Smart repair nutzen?

Smart repair nutzen?: Moin :) bei uns ist leider eine sehr enge Tiefgaragen Ausfahrt und da hab ich etwas den Pfosten mitgenommen. :( Wollte mal fragen was ihr...
  2. Canton DM 50 Sounddeck

Canton DM 50 Sounddeck: Ich biete hier mein Canton DM 50 Sounddeck zum verkauf an, da ich auf eine größeres System umsteige. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Auf...
  3. [Suche] Canton CD 200 und CD 300 Lautsprecher

[Suche] Canton CD 200 und CD 300 Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche zwei Canton CD 300 oder CD 200 Lautsprecher in schwarz. Gerne auch mit passendem Sub. Ich komme aus Raum Rottweil,...
  4. Biete Canton Pullman CS 2.16 System

Biete Canton Pullman CS 2.16 System: Hallo Leute, hier noch nen Angebot : ein gut gebrauchtes Canton Car Hifi System Pullman CS 2.16 mit Rechnung, der Rechnungsbetrag...
  5. Canton RS 30cm Gehäuse Subwoofer

Canton RS 30cm Gehäuse Subwoofer: Hallo, verkaufe meine Canton RS 120 SubwooferBox. Der Subwoofer hat eine 30cm Membran. Er war ca. 5 Monate in meinem E46 compact als ich...