Canton RS 30cm Gehäuse Subwoofer

Diskutiere Canton RS 30cm Gehäuse Subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, verkaufe meine Canton RS 120 SubwooferBox. Der Subwoofer hat eine 30cm Membran. Er war ca. 5 Monate in meinem E46 compact als ich...

1. #1 UncleJim, 04.06.2008
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Hallo,

verkaufe meine Canton RS 120 SubwooferBox. Der Subwoofer hat eine 30cm Membran.
    Er war ca. 5 Monate in meinem E46 compact als ich meinen 1er bekam war dieser überflüssig geworden.
    Er funktioniert einwandfrei und sieht aus wie NEU

Preis 80€

Versand müsst eich klären, ansonsten gerne Abholung
    Bei Interesse bitte ne PM an mich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Thema:

Canton RS 30cm Gehäuse Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Canton RS 30cm Gehäuse Subwoofer - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. Gehäuse zündspule gebrochen

Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...