Can´t wait...

Diskutiere Can´t wait... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ein freudiges Hallo an Euch Alle, am 05.11. ist es auch bei mir so weit. Ich hole meinen schneeWEISSen 118i von der BWM Welt in München ab und...

  1. #1 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein freudiges Hallo an Euch Alle,

    am 05.11. ist es auch bei mir so weit. Ich hole meinen schneeWEISSen 118i von der BWM Welt in München ab und ich bin sowas von aufgeregt. Kann es kaum mehr erwarten, mein neues Baby endlich unter dem Hintern zu haben :D
    Habe ihn natürlich auch mit dem M-Paket und den größeren Alus (208M, 18") ausgestattet. Im Forum hier konnte ich schon ein paar "Unschulds"-1er in weiß bewundern... was mir das Warten auf mein Baby noch schwerer macht. Aber nimmer lang!!!!

    In diesem Sinne,

    CU soon... :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 22.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann herzlichen Glueckwunsch zur bestellung und viel spass bei der Abholung in der BMW Welt. :D
     
  4. #3 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Glückwunsch zum neuen Auto & viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Den werde ich hoffentlich haben, danke!
    Vielleicht kann ich ja vom vermeintlich "starken"
    Geschlecht noch was lernen :wink:
     
  7. #6 Harlachinger, 22.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)

    servus , du fängst ja schon lustig an .
     
  8. #7 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Im Übrigen noch kurz zu mir:
    ich bin 28 (ok, fast 29... :? ), komme aus Würzburg und bin in der
    Versicherungsbranche tätig.
    Ich bin zuvor einen 3er Kompakt gefahren, den ich vor ca. 6 Wochen schweren Herzens verkauft habe, weil ich mich in der BMW Niederlassung in München Hals über Kopf in einen dort ausgestellten weißen 1er verliebt habe, allerdings war das damals noch ein 5-türer. Als er dann im Mai als 3-türer raus kam, war sofort klar, dass ich einen haben musste :o

    Der einzige Schönheits-Makel (...wenn man das als Solchen bezeichnen möchte) ist für mich die Antenne. Habe meinen Verkäufer bereits gelöchert, ob es nicht auch eine kurze Antenne gibt (so ähnlich wie beim neuen 3er vielleicht). Er hat das leider verneint :( Habt Ihr da vielleicht andere Informationen?
     
  9. Miles

    Miles Guest

    :whistle: ](*,)
    Wir sollten das Forum langsam umbenennen :roll: :lol:

    Bezüglich der Antenne => Suchfunktion oder einfach auf der Startseite ganz rechts unten den Link anklicken :wink:

    Gruß

    Miles
     
  10. 1erFan

    1erFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey das ist doch mal was noch Jemand aus der Branche mit einem 1er!!
    8)

    Herzlich Willkommen!!!
     
  11. #10 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ist das erste Forum, dem ich beigetreten bin...
    Ignorier doch einfach die Bemerkungen, die Dir zu viel sind :wink:
    Beim nächsten Mal mach ich´s besser...

    Danke für den Tipp mit der Antenne!
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Das hast Du wohl falsch verstanden............ :wink:
    Lustig ist, dass es so viele von uns hier gibt! :idea:

    Kollegiale Grüße

    Miles
     
  13. #12 funkydoctor, 22.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und herzlich willkommen im 1erForum!

    Glückwunsch zur Bestellung!


    Gruß :)


    P.S: Hätte ja die Schlussbeschichtung noch dazu genommen! :D :lol:
     
  14. #13 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aaahhhh, ok. Und ich dachte, ich hätte zu viel Persönliches Preis gegeben. Naja, dann werden wohl Beschimpfungen wie ´Ihr Versicherungsmenschen seid doch alles Betrüger und Gauner´ ausbleiben?! Auch gut!

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Was ist denn eine Schlussbeschichtung???
     
  15. #14 schnaki, 22.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Keine Blamage......

    Funkydoc z.b. hat seinen 1er mit Grillfolie beschichten lassen 8) :shock:

    Im allgemeinen ist damit die Lackierung (Farbe) gemeint, frag mal Günni oder Miles.... :roll:

    Ach ja, und natürlich auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß.... geht ja schon los....

    Gruß aus HH
     
  16. #15 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vermutlich sieht man(n) dann aber auch einen Unterschied zur ´Normallackierung´, oder? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mein Baby so wunderschön weiß sein wird, wie die BMW-Flotte auf der IAA :) Dann bin ich glücklich!
     
  17. #16 schnaki, 22.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Nur das wir uns nicht falsch verstehen...... es gibt hier im Forum schon länger ne Diskussion ob weiß eine Farbe ist oder ob man einfach nur vergessen hat das Auto nach dem Grundieren weiter zu bearbeiten...... Also hau mal kräftig druff auf die Diskussion :wink:

    Gruß aus HH
     
  18. #17 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ist die Farbe von Eis und Schnee. Sie ist ein Symbol der Reinheit, Klarheit, Erhabenheit und Unschuld und konzentriert die Dinge auf das Wesentliche...

    Nein im Ernst. Ich mag meinen 1er in weiß... ach was sage ich: ich werde ihn lieben!!!! Ok, im Moment steh ich unter meinen Freunden auch ziemlich allein mit meiner Euphorie, aber ich freu mich schon auf die ganzen "Ford-Ka-Gesichter... (die Kau-Leiste fällt nach unter :)...), wenn ich mit meinem Baby vorfahre!!! Von daher geh ich die Sache ganz geschmeidig an...

    Außerdem bin ich ja froh, dass nicht jeder denselben Geschmack hat, sonst würden sie alle so ein geiles Auto fahren wie ich bald :D :D :D
     
  19. #18 curacao, 22.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :lach_flash:

    sorry, aber wirklioch "alleine" biste mit einem weissen 1er mit M-Paket nicht mehr wirklich...zumindest nicht hier im Forum ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SchneeWEISSchen, 22.10.2007
    SchneeWEISSchen

    SchneeWEISSchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings hab ich in Würzburg erst 3 gesehen und davon war keiner so ausgestattet wie meiner :)

    Lass mir halt die 2 Minuten Ruhm :wink: :P
     
  22. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Herzlich willkommen und viel Freude mit deinem Baby. Bis 5.November ist ja nicht mehr allzulange, wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht.

    LG Sunny
    (auch aus der Branche der Versicherungsfuzzys)
     
Thema:

Can´t wait...

Die Seite wird geladen...

Can´t wait... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] PT-CAN im F20/F21 ?

    PT-CAN im F20/F21 ?: Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit den PT-CAN (Powertrain) im Kofferraum abzugreifen? CAN-High = Farbe ... (Kabel) CAN-Low = Farbe ......
  2. NBT Retrofit Can-Filter

    NBT Retrofit Can-Filter: Suche für mein Nachrüstprojekt NBT im E65 einen NBT Emulator, also einen Retrofit-Adapter für die E-Serie. Evtl. hat ja jemand einen rumliegen...
  3. F20/F21 vFL M135i T-Shirt

    F20/F21 vFL M135i T-Shirt: Hallo, die Erstellung eines T-Shirts für das Faceliftmodell hat HIER wunderbar funktioniert. Nun habe ich kein FL und kaufe daher auch kein...
  4. F20/F21 FL t-Shirt

    F20/F21 FL t-Shirt: Servus Freunde des Sechs-Enders, Hab eine meiner Meinung nach ziemlich coole Sache gefunden: https://www.seedshirt.de/bgkf10fl Bei den Shirts...
  5. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

    T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...