1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Canon Patronen ohne Chip (IP5200)

Diskutiere Canon Patronen ohne Chip (IP5200) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da mein Drucker (IP5200) leider den Geist aufgegeben hat, hab ich noch ein paar Patronen über. Ohne Chip. Ihr braucht also den...

  1. #1 Marius17, 18.11.2012
    Marius17

    Marius17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

    da mein Drucker (IP5200) leider den Geist aufgegeben hat, hab ich noch ein paar Patronen über.
    Ohne Chip. Ihr braucht also den original Chip von den alten Patronen.
    Es sind 28.

    11 mal die große schwarze
    4 mal Foto schwarz
    4 mal magenta
    5 mal cyan
    4 mal yellow

    Anleitung wäre auch dabei. Weiß nicht für welchen Drucker die noch kompatibel sind. Denke, dass es nur in ältere Drucker passt.

    Preis: 15€ plus Versand oder Abholung in Essen

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canon Patronen ohne Chip (IP5200)

Die Seite wird geladen...

Canon Patronen ohne Chip (IP5200) - Ähnliche Themen

  1. M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail

    M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail: Hallo zusammen. Ich war jetzt leider eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Aber nun möchte ich euch gerne an meinem Selbstversuch mit...
  2. F20 BJ2016 Chip-Tuning/Motorleistungsoptimierung/ M-Optik

    F20 BJ2016 Chip-Tuning/Motorleistungsoptimierung/ M-Optik: Guten Abend liebe Community, ich mache einen Thread auf, da ich ein wenig gesucht habe, aber nicht wirklich fündig geworden bin. Es geht darum...
  3. [E81] N47 120d DDE Fehler, Chiptuningfehler ?

    N47 120d DDE Fehler, Chiptuningfehler ?: Hallo Leute, mein 1er Bj 2008 mit N47 Motor und 177PS hat aktuell 160TKM gelaufen davon 65 TKM mit Chiptuning (keine Box). Eins vorweg das...
  4. M135i + Chip-Tuning versus ZR-Getriebe 450Nm

    M135i + Chip-Tuning versus ZR-Getriebe 450Nm: Hallo zusammen Ich würde zwar gerne ein Chiptuning - gemässigt - vornehmen (2015 M135i xdrive aut.). Um den Motor mache ich mir da weniger...
  5. [F20] EVOX 125d F20 F21 Chip Leistungssteigerung Chiptuning

    EVOX 125d F20 F21 Chip Leistungssteigerung Chiptuning: Zum Verkauf steht eine original 3-Kanal EVOX Chiptuning Box für einen F20/F21 125d, ähnliche wie Hartge. Leistungssteigerung auf 250PS und...