1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Canon Objektiv EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM (inkl. UV-Filter und GeLi)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Thomas, 06.11.2012.

1. #1 Thomas, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

Da jetzt mein 18-135 STM da ist und ich zufrieden bin, muss mein 17-85 IS USM jetzt zu Gunsten meiner Urlaubskasse weichen!

Das Objektiv wurde letztes Jahr gebraucht erworben, ist wohl ca. 2 Jahre alt und verrichtet seinen Dienst anstandslos an meiner 1000d. Es wurde beim Vorbesitzer und auch bei mir immer mit einem Hoya UV-Filter betrieben und ist entsprechend kratzerfrei, aber aber glaube ich dennoch ein paar winzige Staubeinschlüsse, die aber auf Bildern nicht zu erkennen sind. Außerdem macht sich der Tubus je nach Schwerkraft gern mal selbstständig, aber das tun sie ja fast alle.

Ich habe dazu keine OVP mehr, werde das gute Stück aber definitiv adäquat verpacken! Den Hoya-UV gebe ich dazu. Außerdem habe ich noch eine Nachbau-GeLi, die zwar am Gewinde einen Knacks hat aber dennoch einwandfrei sitzt. Die schwarze GeLi lag mal auf einem schwarzen Lederstuhl und wurde übersehen. Dafür hat sie erstaunlich gut gehalten.

Da ich gern meine Urlaubskasse für nächste Woche noch aufbessern möchte, setze ich den Preis bei 160€ inklusive versichertem Versand an.

Fassen wir zusammen:

- Canon EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM
    - Hoya UV-Filter
    - Nachbau-GeLi mit Knacks
    160€ inkl. Versand

Bilder vom Objektiv und Beispielbilder kann ich bei Bedarf nachreichen.

-edit-
    Gerade gesehen, ein Bild des Objektives habe ich online:

Und hier der (Neu-)Preisvergleich des Objektives:
    Canon Objektiv EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM (9517A003/9517A008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MfG
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    150€ - sollte sich noch vor meinem Urlaub Anfang nächster Woche entscheiden! Danach schau ich einfach mal was ich damit mach oder ob ich es als Backup behalte :). Bis dahin, nehm ich lieber das Geld für die Urlaubskasse :grins:.

Thema:

Canon Objektiv EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM (inkl. UV-Filter und GeLi)

Die Seite wird geladen...

Canon Objektiv EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM (inkl. UV-Filter und GeLi) - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  5. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....