Canbus adapter spackt rum ?

Diskutiere Canbus adapter spackt rum ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich habe mir gestern eine anlage eingebaut in meinem neuem 1er (bj. 2010) und jetzt ist es irgendwie kommisch. Wenn ich nur das auto durch...

  1. K__-K

    K__-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,
    ich habe mir gestern eine anlage eingebaut in meinem neuem 1er (bj. 2010)
    und jetzt ist es irgendwie kommisch. Wenn ich nur das auto durch die zentral veriegelung aufschließe dann geht sofort das radio an. ISt das normal ?
    Und bis das auto radio aus geht dauert es irgendwie durch den canbus aadapter immer so 30sek nach auto ausmachen bis das radio ausgeht.
     
Thema:

Canbus adapter spackt rum ?

Die Seite wird geladen...

Canbus adapter spackt rum ? - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...