Canbus adapter spackt rum ?

Diskutiere Canbus adapter spackt rum ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich habe mir gestern eine anlage eingebaut in meinem neuem 1er (bj. 2010) und jetzt ist es irgendwie kommisch. Wenn ich nur das auto durch...

1. K__-K

K__-K 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,
    ich habe mir gestern eine anlage eingebaut in meinem neuem 1er (bj. 2010)
    und jetzt ist es irgendwie kommisch. Wenn ich nur das auto durch die zentral veriegelung aufschließe dann geht sofort das radio an. ISt das normal ?
    Und bis das auto radio aus geht dauert es irgendwie durch den canbus aadapter immer so 30sek nach auto ausmachen bis das radio ausgeht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canbus adapter spackt rum ?

Die Seite wird geladen...

Canbus adapter spackt rum ? - Ähnliche Themen

1. Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. [Verkauft] Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...