Canbus adapter spackt rum ?

Diskutiere Canbus adapter spackt rum ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich habe mir gestern eine anlage eingebaut in meinem neuem 1er (bj. 2010) und jetzt ist es irgendwie kommisch. Wenn ich nur das auto durch...

  1. K__-K

    K__-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,
    ich habe mir gestern eine anlage eingebaut in meinem neuem 1er (bj. 2010)
    und jetzt ist es irgendwie kommisch. Wenn ich nur das auto durch die zentral veriegelung aufschließe dann geht sofort das radio an. ISt das normal ?
    Und bis das auto radio aus geht dauert es irgendwie durch den canbus aadapter immer so 30sek nach auto ausmachen bis das radio ausgeht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canbus adapter spackt rum ?

Die Seite wird geladen...

Canbus adapter spackt rum ? - Ähnliche Themen

  1. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  2. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  3. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  4. OBD adapter Wifi

    OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...
  5. [F20] High Low Adapter anschließen

    High Low Adapter anschließen: Moin Jungs, hab einen High Low Adapter den ich anschließen muss um mein Werksradio mit einer neuen Anlage zu verbinden. Wie schließe ich den...