CAN-ID/messages für Ladedruck
Diskutiere CAN-ID/messages für Ladedruck im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Forumsteilnehmer, kann mir jemand die CAN-ID/messages für den Ladedruck sagen? Ich brauche die Info um eine Digitalanzeige zu konfigurieren.
Thema:
CAN-ID/messages für Ladedruck
Die Seite wird geladen...
-
CAN-ID/messages für Ladedruck - Ähnliche Themen
-
[E88] Fehler Luftmasse und Ladedruck zu hoch 2C56 2C58 2774
Fehler Luftmasse und Ladedruck zu hoch 2C56 2C58 2774: Hallo, da ich über die Suche mit "2C56 Ladedruck zu hoch", "2C58 Ladedruckabschaltung" "2774 Luftmasse zu hoch" keine richtige Lösung gefunden... -
[E88] 135i Turbos bauen keinen Ladedruck auf
135i Turbos bauen keinen Ladedruck auf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca einem Monat einen BMW 135i Cabrio (Bj 2008, 150.000km) gekauft. Leider macht er seit ein paar Tagen Probleme... -
Soll Ladedruck
Soll Ladedruck: Hallo liebe Foren Mitglieder, es geht mal wieder um meinem M135ix aus 2015 mit MHD Stage 2+ und XHP Stage 3. mein soll Ladedruck kommt laut a.k... -
Bmw 116d lambdasonde agr ventil ladedruck nox sensor
Bmw 116d lambdasonde agr ventil ladedruck nox sensor: Servus, habe eine Frage bezüglich meinem f20 Baujahr 2016. 120k gelaufen und fährt maximal auf 150 und das mit ach und Krach. Wurde nach... -
Nach Verbau von HJS Downpipe Ladedruck zu hoch
Nach Verbau von HJS Downpipe Ladedruck zu hoch: Hallo zusammen, habe seitdem eine HJS Downpipe verbaut wurde (zusammen mit einer REMUS Analage) das Problem das ab und an folgende Fehler mir...