CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface

Diskutiere CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; .

  1. #1 d.o.2350, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brodemic, 19.03.2012
    brodemic

    brodemic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Ich habe bei mir ein Pioneer 930bt und ein CAN Bus Interface von ACV verbaut.
    Auf der Verpackung des Adapters ist aber auch Kennwood und Alpine angegben

    Bis auf den Telefonknopf funktionieren alle Tasten.
    Die Taste für die Spracheingabe funktioniert als Mutetaste.
    PDC habe ich nur hinten.

    Ich habe aber das Problem mit der PDC Signal Lautstärke. Der Ton kommt zwar aus den Lautsprechern und hier auch von der Seite wo das Hindernis ist aber eben zu laut.
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/pioneer-930bt-und-pdc-lautstaerke-105542.html
    Ursache scheint das verbaute BMW Hifi-System zu sein.

    Hier ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/2din-schacht-im-1er-33700-5.html ) in Beitrag 65 ist auch der ACV Adapter verbaut und es gibt keine Probleme mit der Lautstärke.
     
  4. #3 d.o.2350, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  5. #4 d.o.2350, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can lenkradfernbedienung

    ,
  2. can pdc bmw 1er

Die Seite wird geladen...

CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU

    Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-stossstange-sra-pdc-1er-coupe-cabrio-e82-e88-neu/669262458-223-6931 [ATTACH] [ATTACH]
  5. PDC dauerhaft deakt/raus codieren

    PDC dauerhaft deakt/raus codieren: Moin Moin , da ich zurzeit mein 135i auf 1M umbaue und dieser vorne Original keine PDC Sensoren hat, wollte ich die M Stoßstange für hinten auch...