CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von d.o.2350, 18.03.2012.

  1. #1 d.o.2350, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brodemic, 19.03.2012
    brodemic

    brodemic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Ich habe bei mir ein Pioneer 930bt und ein CAN Bus Interface von ACV verbaut.
    Auf der Verpackung des Adapters ist aber auch Kennwood und Alpine angegben

    Bis auf den Telefonknopf funktionieren alle Tasten.
    Die Taste für die Spracheingabe funktioniert als Mutetaste.
    PDC habe ich nur hinten.

    Ich habe aber das Problem mit der PDC Signal Lautstärke. Der Ton kommt zwar aus den Lautsprechern und hier auch von der Seite wo das Hindernis ist aber eben zu laut.
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/pioneer-930bt-und-pdc-lautstaerke-105542.html
    Ursache scheint das verbaute BMW Hifi-System zu sein.

    Hier ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/2din-schacht-im-1er-33700-5.html ) in Beitrag 65 ist auch der ACV Adapter verbaut und es gibt keine Probleme mit der Lautstärke.
     
  4. #3 d.o.2350, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  5. #4 d.o.2350, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can lenkradfernbedienung

    ,
  2. can pdc bmw 1er

Die Seite wird geladen...

CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface - Ähnliche Themen

  1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

    I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....