CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface

Diskutiere CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; .

  1. #1 d.o.2350, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. #2 brodemic, 19.03.2012
    brodemic

    brodemic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Ich habe bei mir ein Pioneer 930bt und ein CAN Bus Interface von ACV verbaut.
    Auf der Verpackung des Adapters ist aber auch Kennwood und Alpine angegben

    Bis auf den Telefonknopf funktionieren alle Tasten.
    Die Taste für die Spracheingabe funktioniert als Mutetaste.
    PDC habe ich nur hinten.

    Ich habe aber das Problem mit der PDC Signal Lautstärke. Der Ton kommt zwar aus den Lautsprechern und hier auch von der Seite wo das Hindernis ist aber eben zu laut.
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/pioneer-930bt-und-pdc-lautstaerke-105542.html
    Ursache scheint das verbaute BMW Hifi-System zu sein.

    Hier ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/2din-schacht-im-1er-33700-5.html ) in Beitrag 65 ist auch der ACV Adapter verbaut und es gibt keine Probleme mit der Lautstärke.
     
  3. #3 d.o.2350, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  4. #4 d.o.2350, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
Thema: CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can lenkradfernbedienung

    ,
  2. can pdc bmw 1er

Die Seite wird geladen...

CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface - Ähnliche Themen

  1. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  2. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  3. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...
  4. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  5. Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87

    Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87: Moin Moin liebes Forum, ich versuche seit Wochen/Monaten eine anständige Lösung für ein kleines Missgeschick zu finden. Doch von Anfang an: Ich...