CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface

Diskutiere CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; .

  1. #1 d.o.2350, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brodemic, 19.03.2012
    brodemic

    brodemic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Ich habe bei mir ein Pioneer 930bt und ein CAN Bus Interface von ACV verbaut.
    Auf der Verpackung des Adapters ist aber auch Kennwood und Alpine angegben

    Bis auf den Telefonknopf funktionieren alle Tasten.
    Die Taste für die Spracheingabe funktioniert als Mutetaste.
    PDC habe ich nur hinten.

    Ich habe aber das Problem mit der PDC Signal Lautstärke. Der Ton kommt zwar aus den Lautsprechern und hier auch von der Seite wo das Hindernis ist aber eben zu laut.
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/pioneer-930bt-und-pdc-lautstaerke-105542.html
    Ursache scheint das verbaute BMW Hifi-System zu sein.

    Hier ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/2din-schacht-im-1er-33700-5.html ) in Beitrag 65 ist auch der ACV Adapter verbaut und es gibt keine Probleme mit der Lautstärke.
     
  4. #3 d.o.2350, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  5. #4 d.o.2350, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can lenkradfernbedienung

    ,
  2. can pdc bmw 1er

Die Seite wird geladen...

CAN BUS / PDC / Lenkradfernbedienung Interface - Ähnliche Themen

  1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...