CAN-Bus Alarmanlage Ampire CAN1000

Diskutiere CAN-Bus Alarmanlage Ampire CAN1000 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich auf diese Alarmanlage gestoßen: AMPIRE Autoalarmanlage Liest sich eigentlich ganz...

  1. #1 co/-\ch, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich auf diese Alarmanlage gestoßen:

    AMPIRE Autoalarmanlage

    Liest sich eigentlich ganz gut, vorallem der relativ einfache Einbau weil fahrzeugspezifischer Bausatz. Wurde auch von der Zeitschrift autohifi mit "sehr empfehlenswert" getestet. Hat die vielleicht jemand in seinem :1er: und kann dazu irgendwas sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 co/-\ch, 31.07.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Bei so vielen Mitgliedern ist tatsächlich niemand dabei der mir irgendwas zu dieser Alarmanlage sagen kann? :?
     
  4. #3 CHR1S116i, 31.07.2011
    CHR1S116i

    CHR1S116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lampertheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hi Nico!

    Diese Anlagen werden ja auch von Car-Hifi-Läden angeboten.
    Frag' die doch mal, ob sie die schon im 1er/3er verbaut haben.
    Die haben bestimmt auch schon Feedback von ihren Kunden erhalten!

    Falls Du Dir die Anlage zulegst, kannst ja mal von Deinem Einbau oder Deiner Zufriedenheit berichten!

    Dir einen schönen Abend!

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 scubarpro, 01.08.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    hoert sich gut an jedoch gab es doch unzählige Test im TV wo man getestet hat ob jemand schaut falls die Alarmanlage angeht. Fazit : nicht einer hat darauf reagiert.

    Da kann man sich die 250 € sparen den aufgebrochen bzw geklaut werden die Autos trotzdem :(
     
  6. #5 co/-\ch, 06.08.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Danke erstmal für die Antworten!

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alarmanlage, die dazu noch einfach einzubauen ist. Beides habe ich mit dieser Alarmanlage gefunden, nur schade halt, dass noch keiner hier im Forum Erfahrungen damit gemacht hat.

    Sollte ich mir die trotzdem zulegen, wird's auch einen Bericht von mir geben. :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Hast du sie dir mitlerweile zugelegt?
     
  9. #7 co/-\ch, 01.09.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Noch nicht, mir ist da ein Tablet dazwischen gekommen. :wink: Kann aber gut sein, dass ich noch diesen Monat zuschlagen werde. Falls ja, wird es natürlich auch einen Erfahrungsbericht dazu geben.
     
Thema:

CAN-Bus Alarmanlage Ampire CAN1000

Die Seite wird geladen...

CAN-Bus Alarmanlage Ampire CAN1000 - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...
  3. [F2x] PT-CAN im F20/F21 ?

    PT-CAN im F20/F21 ?: Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit den PT-CAN (Powertrain) im Kofferraum abzugreifen? CAN-High = Farbe ... (Kabel) CAN-Low = Farbe ......
  4. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  5. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

    Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...