CAN-Bus Alarmanlage Ampire CAN1000

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von co/-\ch, 13.07.2011.

  1. #1 co/-\ch, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich auf diese Alarmanlage gestoßen:

    AMPIRE Autoalarmanlage

    Liest sich eigentlich ganz gut, vorallem der relativ einfache Einbau weil fahrzeugspezifischer Bausatz. Wurde auch von der Zeitschrift autohifi mit "sehr empfehlenswert" getestet. Hat die vielleicht jemand in seinem :1er: und kann dazu irgendwas sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 co/-\ch, 31.07.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Bei so vielen Mitgliedern ist tatsächlich niemand dabei der mir irgendwas zu dieser Alarmanlage sagen kann? :?
     
  4. #3 CHR1S116i, 31.07.2011
    CHR1S116i

    CHR1S116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lampertheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hi Nico!

    Diese Anlagen werden ja auch von Car-Hifi-Läden angeboten.
    Frag' die doch mal, ob sie die schon im 1er/3er verbaut haben.
    Die haben bestimmt auch schon Feedback von ihren Kunden erhalten!

    Falls Du Dir die Anlage zulegst, kannst ja mal von Deinem Einbau oder Deiner Zufriedenheit berichten!

    Dir einen schönen Abend!

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 scubarpro, 01.08.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    hoert sich gut an jedoch gab es doch unzählige Test im TV wo man getestet hat ob jemand schaut falls die Alarmanlage angeht. Fazit : nicht einer hat darauf reagiert.

    Da kann man sich die 250 € sparen den aufgebrochen bzw geklaut werden die Autos trotzdem :(
     
  6. #5 co/-\ch, 06.08.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Danke erstmal für die Antworten!

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alarmanlage, die dazu noch einfach einzubauen ist. Beides habe ich mit dieser Alarmanlage gefunden, nur schade halt, dass noch keiner hier im Forum Erfahrungen damit gemacht hat.

    Sollte ich mir die trotzdem zulegen, wird's auch einen Bericht von mir geben. :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Hast du sie dir mitlerweile zugelegt?
     
  9. #7 co/-\ch, 01.09.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Noch nicht, mir ist da ein Tablet dazwischen gekommen. :wink: Kann aber gut sein, dass ich noch diesen Monat zuschlagen werde. Falls ja, wird es natürlich auch einen Erfahrungsbericht dazu geben.
     
Thema:

CAN-Bus Alarmanlage Ampire CAN1000

Die Seite wird geladen...

CAN-Bus Alarmanlage Ampire CAN1000 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumüberwachung Alarmanlage

    Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...
  2. Ampire BMW S1

    Ampire BMW S1: Hallo, ich war eben bei meinem Car-HiFi Laden um die Ecke, da das HIFI-System von BMW in meinem 1er nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Dieser...
  3. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

    Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...
  4. [Verkauft] CAN Filter CIC Zimmertuning Steckervariante

    CAN Filter CIC Zimmertuning Steckervariante: CIC CAN FILTER von Bimmer Tuning für E6X, E8X und E9X War bis vor 10 Tagen verbaut und hat einwandfrei funktioniert, Kaufdatum April 2015. Preis...