1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Can bus adapter

Diskutiere Can bus adapter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey leute hier zu verkaufen einen Can bus adapter! Der can bus adapter kann pdc und auch lenkradfernbedienung! anbei noch 2 adapterkabel fürs...

1. #1 Lanti87, 03.02.2013
    Lanti87

Lanti87 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    Hey leute hier zu verkaufen einen Can bus adapter!
    Der can bus adapter kann pdc und auch lenkradfernbedienung!
    anbei noch 2 adapterkabel fürs lenkrad inerface für clarion und jvc!
    hab den adapter vor einem jahr bei acr für 230 euro gekauft!
    der adapter is echt top da keine funktionen verloren gehen wie pdc oder mufu!
    bei ebay geht er momentan für 170 sofortkauf weg!

setz mal vorsichtige 120 euro VB an!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Can bus adapter

Die Seite wird geladen...

Can bus adapter - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  2. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  3. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  4. [E87] 2009er E87 Canbus-Adapter-Frage

2009er E87 Canbus-Adapter-Frage: Habe mich zwar schon etwas eingelesen in das Thema hier im Forum - eine gewisse Unsicherheit bleibt mir aber noch welchen Adapter ich nun kaufen...
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...