[E87] CAN BUS Adapter

Diskutiere CAN BUS Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen ich suche einen CANBUS Adapter für einen CarPC. Zur Zeit habe ich den ELM237 OBD Adapter. Mit diesem lassen sich aber nur Daten...

1. #1 bmwadi130, 18.09.2012
    bmwadi130

bmwadi130 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Adrian
    Hallo zusammen

ich suche einen CANBUS Adapter für einen CarPC. Zur Zeit habe ich den ELM237 OBD Adapter. Mit diesem lassen sich aber nur Daten auslesen.
    Ich brauch einen Adapter, mit dem auf das CANBUS System zugefriffen werden kann um das Multifunktionslenkrad ein zu binden.

Ich hatte einen Adapter welchen ich direkt an MFU anschliessen könnte, müsste aber dann mit einen Kabel durch den Schleifring was sehr mühsam ist und keine Ahnung ob es überhaupt möglich wäre.

Es gibt Adapter für die älteren BMW mit dem alten BUS system.

grüessli
    adi

Thema: CAN BUS Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canbus 1er bmw

,
  2. canbus adapter bmw 1er forum

,
  3. can bus adapter bmw e87 rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

CAN BUS Adapter - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. Snap-in Adapter

Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...