Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten

Diskutiere Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Hat noch jemand Interesse an Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten Mit den Platten kann die Exzenterschraube an Fahrwerksteilen durch normale...

1. Denyo

Denyo 1er-Fahrer(in)

Hat noch jemand Interesse an Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten
    Mit den Platten kann die Exzenterschraube an Fahrwerksteilen durch normale ersetzt werden. Für M14 und M12 Schrauben lieferbar.

Der Vorteil beiTrackfahrzeugen ist, dass man selbst präzise am Sturz und der Spur experimentieren kann. Man kann für jede Strecke sein passendes Setup jederzeit wieder rekonstruieren.

Der Vorteil bei Straßenfahrzeugen:
    - Sommer / Wintersetup wenn man das Gewindefahrwerk im Winter höher schraubt
    - Starre Einstellung der Spur / Sturzwerte. Mehr Sturz für Treffen, weniger Sturz für den Alltagsbetrieb.

Lieferumfang:
    Insgesamt 20 Platten aus V2A
    - 4 x 0mm
    - 4 x 1mm
    - 4 x 2mm
    - 4 x 3mm
    - 4 x 4mm
    - 2 x M12 oder M14 Schrauben

Passend bei allen BMW mit originalen Exzenterschrauben.

Regulärer Preis ist 65 EUR

Preis ab 10 Sätzen 55 EUR
    Preis ab 15 Sätzen 50 EUR 19147808780_91194f8c1f_b.jpg IMG_8555.JPG IMG_8554.JPG

Thema: Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shim spureinstellung

Die Seite wird geladen...

Camber Shims - Spur-/Sturzverstellplatten - Ähnliche Themen

1. Spur verstellt sich, DSC blinkt auf. E81 120D

Spur verstellt sich, DSC blinkt auf. E81 120D: Hallo Leute, ich habe ein Problem, und das nicht erst seit heute. Ich hatte anfänglich die Stoßdämpfer vor ca. 2 Monaten von meinem E81 wechseln...
  2. Spur einstellen Lenkrad Fixierung

Spur einstellen Lenkrad Fixierung: Hi Könnt ihr mir sagen wo genau das Lenkrad fixiert wird das es grad bleibt ? Spur wurde eingestellt und habe jetzt links voll die Kratzer. Bin...
  3. Geometrie Einstellungen am M235i (Spur & Sturz)

Geometrie Einstellungen am M235i (Spur & Sturz): Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Werksvorgaben/-toleranzen oder nach optimierten Einstellungs-Empfehlungen für Spur & Sturz am M235i...
  4. Werksvorgaben Einstellungsdaten Achse/Spur/Sturz F20 M135i LCI

Werksvorgaben Einstellungsdaten Achse/Spur/Sturz F20 M135i LCI: Hallo zusammen, weiß einer wo ich die genauen Vorgaben der Achse/Spur/Sturz des F20 M135i LCi mit adaptiven Fahrwerk herbekomme? Geht um die...
  5. Hilfe 118d Spur verstellt sich ständig!

Hilfe 118d Spur verstellt sich ständig!: Hallöchen, Also ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 10 Monaten einen 118d (e87) von 2011 mit 30.000 km beim Händler gekauft. Das ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden