Call of Duty Black Ops

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von momographics, 01.12.2010.

  1. #1 momographics, 01.12.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wer von euch hatt es schon? habs mir heute auf ps3 gekauft also falls mal jemand lust hat :D momo-graphcis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    schon durchgespielt, allerdings auf dem PC...

    Sehr schönes Game, und coole Features nach Ende des Spiels. Man kann dann vom Stuhl aufstehen und an den Computer gehen...

    Dann DOA eingeben und Spaß haben :D

    YouTube - Call of Duty : Black Ops - Tipps und Tricks

    LG Flo
     
  4. #3 munzi70, 01.12.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Schön langweilig linear wieder - wie die ganze CoD-Reihe. Meine Meinung :wink:
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das wollte ich noch dazu schreiben. Wer offenes Gelände sucht, muss dann doch zu Fallout greifen :icon_cool:
     
  6. #5 munzi70, 01.12.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    JO - besser is :wink:
     
  7. #6 baumgartner, 01.12.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also ich fand 4 und 6 von der Story-Entwicklung her nicht schlecht, hab aber angst dass ich bei Black Ops enttäuscht werde.
     
  8. #7 oce@n77, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Ja also die extrem vorgebene Handlung is wirklich ziemlich nervig, aber was mich besonders stört, das Game ist VIIEEELLLL zu schnell :motz: Ich hab das Gefühl total durch die Level gehetzt zu werden und kann das Spiel dabei irgendwie gar nicht richtig genießen, zumindest kommts mir so vor!
    Da hätten sie sich dann auch keine besondere Mühe mit der Grafik oder den Effekten geben müssen (letztere sind wirklicht ziemlich geil) weil ich eh net drauf achten kann -> ganze Arbeit fürn Arsch

    Edith möchte, das ich's wieder verkaufe! Wenn also jemand Interesse dran hat einfach 'ne PN an mich, das Spiel ist quasi in neuwertigem Zustand ohne Kratzer oder ähnliches!
     
  9. #8 munzi70, 01.12.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Richtig - das von Dir geschriebene kommt "on top" auch noch hinzu... :?
     
  10. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Mir fehlt irgendwie ein vernünftiger Militärischer Taktikaspekt. Aber n netter Shooter. Wer den für PS3 noch braucht-> Pn mit Preisvorstellung an mich.
     
  11. #10 momographics, 02.12.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    habs gestern auch angefangen zu spielen und bin auch enttäuscht von der campagne! multiplayer hab ich noch nicht gezockt!
     
  12. #11 betty73, 02.12.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Momo, hast du deine Box verkauft oder die Playse dazu gestellt?

    Mei...Black Ops ist halt von Treyarch... Die haben bis jetzt jedes COD verkackt :wink: Wobei meine Zocker in der Arbeit davon begeistert sind...
     
  13. #12 oce@n77, 02.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    lol, wo arbeitest du denn, das ihr da einfach mal während der Arbeit zocken könnt? :icon_cool:
     
  14. #13 betty73, 02.12.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :icon_smile:, ich arbeite sogar da wo man es könnte :lol: Nene... Wir sind/waren eine ca. 10 köpfige Kollegentruppe die abends immer schön COD gespielt hat :wink: Black Ops hab ich mir noch nicht geholt... Ich häng noch an Fable :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die besten COD sind immernoch 1 + UO und 2. Die anderen waren auch gut spielbar, aber nur die wo Infinity Ward mitgemischt hat, was ja leider nicht bei allen der Fall ist!
     
  17. #15 momographics, 02.12.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also ich hab ja noch modern warfare 2 zuhause und das ist mal richtig genial!

    marco: hab die playse nebenhin gestellt :D
     
Thema:

Call of Duty Black Ops

Die Seite wird geladen...

Call of Duty Black Ops - Ähnliche Themen

  1. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  2. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  3. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  4. [E87] BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00

    BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00: Weiss zufällig jemand ob oben genannte Felge passt?
  5. [E87] Mein Black 16D

    Mein Black 16D: Hallo, ich heiße Martin bin 24 Jahre alt und komme aus Wien Ich bin seit 2013 Besitzer eines E87 116d Hatch. Bin schon etwas Länger im Forum und...