Calibra zu Porsche umgebaut :)

Diskutiere Calibra zu Porsche umgebaut :) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, hab ich gerade aus dem MForum gestohlen: http://blog.denismueller.net/2007/03/ ok man sieht das es kein 996 ist aber dennoch nicht...

  1. #1 nspacex, 23.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    hab ich gerade aus dem MForum gestohlen:

    http://blog.denismueller.net/2007/03/

    ok man sieht das es kein 996 ist aber dennoch nicht schlecht gemacht, ich möchte nicht wissen wie viel arbeit da drin steckt.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hammerhart - da muss man ganz schön viel Zeit für haben...
     
  4. #3 curacao, 23.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Klasse Arbeit!!!
     
  5. #4 michaelp, 23.01.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    und mal wieder


    Vorurteile bestätigt :oops: :wink:
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ist halt eher ein Blechbatscher als ein Elektriker/Ingenieur gewesen, fährt ja nicht, der Eimer :wink:
     
  7. #6 curacao, 23.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  8. #7 nspacex, 23.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Stimmt der SLR ist auch nicht "schlecht", bei dem Calibra finde ich die Bremsscheiben vorn ganz nett, die sind echt üppig dimensioniert :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PlayMate, 23.01.2008
    PlayMate

    PlayMate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BN
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Die haben echt was drauf:)
     
  11. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Gut gemacht - am geilsten ist der Motor unter der Kunststoffabdeckung!
     
Thema:

Calibra zu Porsche umgebaut :)

Die Seite wird geladen...

Calibra zu Porsche umgebaut :) - Ähnliche Themen

  1. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  2. Mein etwas umgebauter 1M

    Mein etwas umgebauter 1M: BMW 1er M Coupé Technik: Gewindefahrwerk Bilstein B16 Titan Endschalldämpfer von Lightweight Titanauspuffanlagen Mittelteil mit 2 x 200...
  3. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  4. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...