Cadrim Digital Schallpegelmessgerät inkl. Standfuß Edelstahl

Diskutiere Cadrim Digital Schallpegelmessgerät inkl. Standfuß Edelstahl im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein DB Messgerät von Cadrim inkl. Edelstahl Standfuß. Gerät funktioniert einwandfrei inkl. Batterie. Wurde ca. 10 mal benutzt. Das Gerät...

1. #1 christian8510, 10.11.2020
    christian8510

christian8510 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Spritmonitor:
    Verkaufe mein DB Messgerät von Cadrim inkl. Edelstahl Standfuß.
    Gerät funktioniert einwandfrei inkl. Batterie.
    Wurde ca. 10 mal benutzt.
    Das Gerät hat eine Toleranz von ca +/-2 DB zu den Geräten vom TÜV oder der Polizei.

Preis : 20 € zzgl. Versand 7 € DHL
    20201110_185849.jpg

Thema:

Cadrim Digital Schallpegelmessgerät inkl. Standfuß Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Cadrim Digital Schallpegelmessgerät inkl. Standfuß Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [E8x] Digital Cockpit Indigogo Kampagne !

Digital Cockpit Indigogo Kampagne !: Hallo Leute, Habe gerade entdeckt das es in NL eine Kampagne für ein Digitales Cockpit für E Sere 1er und 3er geben wird...
  2. B213 G Reifendruck Langlebig Reifen Digital Reifendruck - Anzeige Hohe Präzision

B213 G Reifendruck Langlebig Reifen Digital Reifendruck - Anzeige Hohe Präzision: [IMG] EUR 4,03 End Date: 04. Feb. 10:45 Buy It Now for only: US EUR 4,03 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Servicebedarf im digitalen Serviceheft

Servicebedarf im digitalen Serviceheft: Hallo zusammen, wie handhabt ihr denn die Verwaltung von dem Servicebedarf im digitalen Serviceheft, insbesondere bei Bremsen? Besteht hier eine...
  4. Einstellungen I-Sotec 4D Digital Verstärker

Einstellungen I-Sotec 4D Digital Verstärker: Hallöchen Freunde, Ich komme heute mit folgender Frage zu euch. Ich bin vor etwa 1 1/2 Jahren mit meinem BMW 1er zu einer Werkstatt gefahren die...
  5. [Verkauft] HK Umbau auf digitaler Verstärker

HK Umbau auf digitaler Verstärker: Hallo, das org. HK im F20 ist ja etwas schwach auf der Brust. Daher habe ich mich vor rund 3 Jahren entschieden den hier im Forum diskutierten...