Cabron Spiegel kappen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von fabi_, 15.10.2013.

  1. fabi_

    fabi_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Hallo zusammen,
    ich habe mir neulich bei ebay M Performance Spiegel Kappen aus Carbon für meinen F20 gekauft. Als sie ankamen, lag zu den Spiegel noch ein dünnes, doppelseitiges Klebeband mit bei. Ich habe den Verkäufer angeschrieben ob diese Spiegel auch wirklich Original seien. Er meinet sie sind es.
    Ich kann mir das absolut nicht vorstllen darum die frage ob sich jemand vlt auch diese Carbon Spiegel schonmal gekauft hat und mir die frage beantworten kann?!:icon_surprised:
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die originalen M-Performance Spiegel sind verschraubt und nicht geklebt
     
  4. fabi_

    fabi_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    okay, ich sollte sie über meine Spiegel einfach überkleben, passt zwar dann auch genau nur das ist doch nicht sinn der Sache ?!
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Bei den originalen wir die derzeitige spiegelkappe demontiert, die Carbon kappe verbaut und zusätzlich verschraubt.. Du hast definitiv kein originalteil ersteigert
     
  6. #5 Pascal93, 15.10.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Was haste gezahlt für die beiden Cover?

    Die originalen liegen bei +- 400€ für beide Seiten, und werden definitiv nicht nur aufgeklebt.
     
Thema:

Cabron Spiegel kappen

Die Seite wird geladen...

Cabron Spiegel kappen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  4. [E82] M3 E92/E93 Spiegel

    M3 E92/E93 Spiegel: Hab schon einiges gesucht/gelesen aber paar widersprüchliche Aussagen gefunden. Was muss man machen um M3 Spiegel (92/93) auf einen e82 zu bringen?
  5. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...