Cabron Spiegel kappen

Diskutiere Cabron Spiegel kappen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe mir neulich bei ebay M Performance Spiegel Kappen aus Carbon für meinen F20 gekauft. Als sie ankamen, lag zu den Spiegel...

1. fabi_

fabi_ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Hallo zusammen,
    ich habe mir neulich bei ebay M Performance Spiegel Kappen aus Carbon für meinen F20 gekauft. Als sie ankamen, lag zu den Spiegel noch ein dünnes, doppelseitiges Klebeband mit bei. Ich habe den Verkäufer angeschrieben ob diese Spiegel auch wirklich Original seien. Er meinet sie sind es.
    Ich kann mir das absolut nicht vorstllen darum die frage ob sich jemand vlt auch diese Carbon Spiegel schonmal gekauft hat und mir die frage beantworten kann?!:icon_surprised:
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die originalen M-Performance Spiegel sind verschraubt und nicht geklebt

4. fabi_

fabi_ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    okay, ich sollte sie über meine Spiegel einfach überkleben, passt zwar dann auch genau nur das ist doch nicht sinn der Sache ?!

5. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Bei den originalen wir die derzeitige spiegelkappe demontiert, die Carbon kappe verbaut und zusätzlich verschraubt.. Du hast definitiv kein originalteil ersteigert

6. #5 Pascal93, 15.10.2013
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Was haste gezahlt für die beiden Cover?

Die originalen liegen bei +- 400€ für beide Seiten, und werden definitiv nicht nur aufgeklebt.

Thema:

Cabron Spiegel kappen

Die Seite wird geladen...

Cabron Spiegel kappen - Ähnliche Themen

1. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  2. 1er Spiegel mit Vollausstattung.

1er Spiegel mit Vollausstattung.: Bin auf der suche nach M Spiegeln. Shadow Line Anklappbar Elektro Chrom Die 3 Pin Ausführung. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  3. SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN

SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN: Hallo, hab mir einen 2005er 118d gekauft und bin mit Hilfe der Bedienungsanleitung drauf gekommen, das man die Spiegel anklappen kann. Leider gibt...
  4. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  5. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...