Cabron ausm Schwarzwald sagt Hi!

Diskutiere Cabron ausm Schwarzwald sagt Hi! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; N'abend Leutz!! ...eigentlich schon seit einigen Jahren stolzer Besitzer von nem 1er, und auch mal ab und an als Gast hier aufm Forum unterwegs...

1. Cabron

Cabron 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    N'abend Leutz!!

...eigentlich schon seit einigen Jahren stolzer Besitzer von nem 1er, und auch mal ab und an als Gast hier aufm Forum unterwegs gewesen. Bin nun seit etwa nem 1/2 Jahr aus der Garantie "rausgefahren" und jetzt kann man mal langsam ans Tunen denken...

Beste Grüße
    Cabron

2. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:

3. #3 reihensechszyli, 12.10.2015
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und viel Spass mit Deinem kleinen.:wink:

Thema:

Cabron ausm Schwarzwald sagt Hi!

Die Seite wird geladen...

Cabron ausm Schwarzwald sagt Hi! - Ähnliche Themen

1. Mahlzeit ausm Ruhrpott

Mahlzeit ausm Ruhrpott: Mahlzeit heiße Christian bin 43 Jahre und komme ausm Pott :-) Hab mir jetzt frisch einen hoffentlich guten gebrauchten E88 Cabrio geholt.Er hat...
  2. Servus ausm Münchner Osten

Servus ausm Münchner Osten: Servus Zam, ich bin der Markus und ich bin neu hier. :lol: Fahre seit letzter Woche als Ersatz für mein altes Fahrzeug einen E82 125iA.Der alte...
  3. Moin, und Servus ausm Pott

Moin, und Servus ausm Pott: Kurz und knapp... Seit gestern Besitzer einer 2009er 123d M Innen und Außen und volle Bude Eigentlich suchte ich nur einen 2. Wagen um meinen...
  4. Der Neue ausm Rheinland!

Der Neue ausm Rheinland!: Seid gegrüßt werte 1er Freunde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M135i, lese schon länger im Forum mit und möchte mich nun auch mal aktiv...
  5. Cabron Spiegel kappen

Cabron Spiegel kappen: Hallo zusammen, ich habe mir neulich bei ebay M Performance Spiegel Kappen aus Carbon für meinen F20 gekauft. Als sie ankamen, lag zu den Spiegel...