Cabrioverdeck-ultimative Pflege

Diskutiere Cabrioverdeck-ultimative Pflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen!!! Hat jemand den ultimativen Tip für mich bezüglich Cabriopflege, ich suche ein Mittel das einfach anwendbar ist, Spray oder Pumpflasche...

  1. #1 nici356, 25.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Morgen!!! Hat jemand den ultimativen Tip für mich bezüglich Cabriopflege, ich suche ein Mittel das einfach anwendbar ist, Spray oder Pumpflasche und das eben imprägniert, pflegt und vor UV und Verwitterung geleichermassen schützt. Reinigung ist kein Muss, mir geht es ums Konservieren.

    Links in die Bucht auch immer gerne gesehen :lol:

    Dankääääääää :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paranoia_135i, 25.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    tja... mein vorbesitzer hat mir da so zwei sprayflaschen von einem "super mittel" - was es aber wohl nicht mehr zu kaufen gibt - eingepackt.
    ;)

    :baehhh:
     
  4. #3 nici356, 25.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist ja ne absolute Top-Info Nathi :roll:

    #-o

    Ich hab was gefunden aber ist teuer. Shit...auf der anderes Seite ist das Ledermittel vom gleichen Hersteller der Hammer...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320354165138&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Ach ja warum meldest du dich net hier an???

    http://bobbycarfreaks.de/Forum/



    :twisted:
     
  5. #4 Paranoia_135i, 25.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :oops:
    das, was ich wusste - hab ich dir bekannt gegeben.... ;) :p

    sooo teuer ist das doch nicht - oder?! wird sicher so 5mal "pflegen" reichen und anwenden muss man es ja auch nicht häufig.
    das was er mir mitgegeben hat scheint was ähnliches zu sein - auch da hiess es "ist noch teuer das zeugs - aber musst du nur 1-2mal im jahr anwenden" :mrgreen:

    oh und pardon - dass ich sie nicht geholfen werden konnte ;)

    edit; und hier bittschön Deine Anlaufstelle :p
    http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=6916166
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 25.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    versuchts doch einfach mal mit Raggtop.
     
  7. #6 nici356, 25.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das meinst du nicht ernst nö :shock:

    Na die Ludenkarre hab ich ja schon :langenase:

    Warum weisst du so genau über meine tiefsten und innigsten Berufswünsche Bescheid :roll:
     
  8. #7 Paranoia_135i, 25.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    na ich park ja bei dir... das offenbart mir so einiges [​IMG]
     
  9. #8 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schau mal bei Meguiars vorbei, die haben auch was fürs Stoffverdeck :wink:
     
  10. #9 Polaris, 25.08.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    .... oder bei Swizöl :wink:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    und danach direkt beim Sozialamt :wink:
     
  13. #11 nici356, 25.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :P jo die Preise sind mir vertraut :klo_kotzen:
     
Thema:

Cabrioverdeck-ultimative Pflege

Die Seite wird geladen...

Cabrioverdeck-ultimative Pflege - Ähnliche Themen

  1. Step one.....für das ultimative Spaßgerät!

    Step one.....für das ultimative Spaßgerät!: Hallo, wollte den neuen Look zeigen und ich denke mir,dass könnte hier einigen Leuten gefallen....!:roll::icon_smile::gespannt: [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E87] Sport-Lederlenkrad pflegen

    Sport-Lederlenkrad pflegen: Hallo zusammen, bei meinem E87 ist das Sport-Lederlenkrad mittlerweile ziemlich glatt, gibt es eine Möglichkeit es wieder matt zu bekommen? Ich...
  3. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

    Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  4. [F20] Grundausstattung Handwäsche / Pflege

    Grundausstattung Handwäsche / Pflege: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen 120d (F20) in Korallrot gekauft und nun möchte ich gerne den Wagen per Handwäsche sauber halten und pflegen......
  5. Pflege-Workshop

    Pflege-Workshop: Tach zusammen, hat schon jemand einen Pflegeworkshop besucht, wie ihn z. B. Meguiars, Lupus und Autopflege24 anbieten? Ist sowas für Einsteiger...