Cabrioverdeck schließen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SLY111, 27.02.2010.

  1. SLY111

    SLY111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und seit Dezember stolzer Besitzer eines 1er Cabrio 120d lemans blau mit m Paket.
    Bin vom Fahrzeug super begeistert. Allerdings war bis jetzt Winter. Das heißt, das Dach blieb zu. Heute - die ersten Sonnenstrahlen, also Dach auf.
    Und nun das Problem:
    Beim Schließen des Dachs fahren am Ende die Fenster zu und gleich wieder bis zur Hälfte nach unten. Ich frage mich wozu und wie kann man diese Einstellung ändern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cabrioverdeck schließen

Die Seite wird geladen...

Cabrioverdeck schließen - Ähnliche Themen

  1. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  2. Sporadische Warnmeldung beim Schließen des Verdecks

    Sporadische Warnmeldung beim Schließen des Verdecks: Hallo zusammen, wie das bei vielen Foren so ist, liest man oft selbst nur mit und meldet sich erst dann an, wenn es ein kleines Problemchen gibt....
  3. Fenster schließen nicht sauber

    Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...
  4. Cabri schliessen ?

    Cabri schliessen ?: Hallo ich fahre ein bmw 118i . Warum kann ich das cabrio mit dem schlüssel öffnen aber nicht schliessen?
  5. Verdeck schließen und Windschott

    Verdeck schließen und Windschott: Hi, ich habe zwei Fragen. 1. Muss das Windschott runtergeklappt werden bevor man das Verdeck schließen kann? 2. Gestern habe ich versucht mit dem...