Cabrioverdeck schliessen

Diskutiere Cabrioverdeck schliessen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe 120d cabrio Bj 2011/8 würde gerne erfahren ob man irgendwas machen kann damit die seitenfenster beim verdeck öffnen nicht komplett...

  1. yr1r6

    yr1r6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe 120d cabrio Bj 2011/8 würde gerne erfahren ob man irgendwas machen kann damit die seitenfenster beim verdeck öffnen nicht komplett runterfahren.
     
  2. #2 jamy_smooky, 05.06.2012
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Welchen Sinn soll das haben?


    Sent from my iPhone using Ludolfs
     
  3. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Also bei mir fahren die nicht ganz runter. Die senken sich ca. 1/3 ab. Dann geht das Verdeck auf
     
  4. #4 indo5, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..so auch bei mir - nur wenn man das Dach per Fernbedienung öffnet, öffnen die Fenster ganz..

    ..stimmt garnet - wenn man das Dach öffnet IM Auto - dann öffnen die Fenster GANZ und fahren dannach wieder selbst hoch....so ist es bei mir..




    lg
    indo5
     
  5. yr1r6

    yr1r6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann dass eine einstellsache sein , von der ich nix weiss
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..ich hab meine Beitrag oben korrigiert...:mrgreen:

    übrigends - wenn du willst kannst noch deine 1er Type in deinem PROFIL ergänzen..:daumen:

    lg
    indo5
     
  7. #7 Cooper175, 05.06.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Also bei mir fahren die ganz runter. Ist aber immer ärgerlich wenn man kurz zuvor das Auto gewaschen hat....
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..das stimmt allerdings..:nod:

    lg
    indo5
     
Thema:

Cabrioverdeck schliessen

Die Seite wird geladen...

Cabrioverdeck schliessen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe will nicht schliessen...

    Heckklappe will nicht schliessen... : Moin moin, Seit gestern hält das Schloss die Heckklappen nicht mehr zu. Hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Die ZV tut der Komfortzugang...
  2. Quittirungs ton schliessen und öffnen

    Quittirungs ton schliessen und öffnen: Hallo Zusammen Ich möchte für meinen 1er einen Quittirungs ton beim schlissen und öffnen des Autos. Leider habe ich keine Alarmanlage. Wie komme...
  3. Schließen, Löschen

    Schließen, Löschen: BITTE SCHLIEßEN oder löschen. Der Thread uferte in einen Diskussionsthread über Schaltknäufe aus. Ist etwas blöd. Ich habe einen neuen aufgemacht...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. Sporadische Warnmeldung beim Schließen des Verdecks

    Sporadische Warnmeldung beim Schließen des Verdecks: Hallo zusammen, wie das bei vielen Foren so ist, liest man oft selbst nur mit und meldet sich erst dann an, wenn es ein kleines Problemchen gibt....