CABRIOS AUS BERLIN

Diskutiere CABRIOS AUS BERLIN im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ist hier auch einer aus Berlin, der das tolle 1er Cabrio fährt? Vielleicht kommt dann mal ein Treffen zusammen :)

1. #1 Captain Oats, 18.12.2008
    Captain Oats

Captain Oats 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

ist hier auch einer aus Berlin, der das tolle 1er Cabrio fährt?

Vielleicht kommt dann mal ein Treffen zusammen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anderl

Anderl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Hey,

schönes Auto. Da kannst Du offen um den Weihnachtbaum fahren 8)

gruß

Thema:

CABRIOS AUS BERLIN

Die Seite wird geladen...

CABRIOS AUS BERLIN - Ähnliche Themen

1. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  4. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  5. Tuninghilfe in Berlin gesucht!

Tuninghilfe in Berlin gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i E88 Bj 2008 mit 26TKm Laufleistung. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches...