CABRIOS AUS BERLIN

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Captain Oats, 18.12.2008.

  1. #1 Captain Oats, 18.12.2008
    Captain Oats

    Captain Oats 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ist hier auch einer aus Berlin, der das tolle 1er Cabrio fährt?

    Vielleicht kommt dann mal ein Treffen zusammen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Hey,

    schönes Auto. Da kannst Du offen um den Weihnachtbaum fahren 8)

    gruß
     
Thema:

CABRIOS AUS BERLIN

Die Seite wird geladen...

CABRIOS AUS BERLIN - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  3. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  4. Berlin-Kurztrip

    Berlin-Kurztrip: Hallo Leute, Ich plan mit n paar Kumpels ab Freitag nen Berlintrip. Untergebracht sind wir am Alexanderplatz irgendwo. Montag gehts wieder...
  5. Ein neuer aus Berlins Süden

    Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt...