[E88] Cabrio verdeck

Diskutiere Cabrio verdeck im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo hab nen 120i Cabrio und 2 indätisch gleiche Löcher im Verdeck war bei einer werkstatt und beim autosattler und beidenmeinen es sei ein...

  1. #1 chrissiboy, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2014
    chrissiboy

    chrissiboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    christoph
    hallo hab nen 120i Cabrio und 2 indätisch gleiche Löcher im Verdeck war bei einer werkstatt und beim autosattler und beidenmeinen es sei ein konstroktionsfehler.meine frage ist kann ich mit kolanz von BMW rechnen oder nicht? Oder was kann ich machen, ich will einfach nicht auf meinen kosten dann sitzen bleiben .lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 26.05.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    zeige mal Bilder
     
  4. #3 chrissiboy, 28.05.2014
    chrissiboy

    chrissiboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    christoph
    weiß nicht wie man Bilder rauf lädt.ich find des eher blöd :-(
     
  5. #4 Calandy, 28.05.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    na dann wird dir hier auch niemand etwas sagen können...
     
  6. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Habe es mal etwas verbessert, ich kann solche Posts nicht einfach so stehen lassen. :daumen:

    Zu Deiner Frage: Kommt auf das Alter des Autos an, ob er eventuell noch in einer Garantie ist...da gibt es viele Unbekannte, die man vorher wissen müsste. Fahr mal zu BMW und lass es Dir anschauen, ist wahrscheinlich das sinnvollste :icon_smile:
     
  7. #6 Cabrio Driver, 21.06.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Da wird mit kulanz nicht viel gehen bei nem 2008er,du mußt auf alle Fälle den Rep. Satz einbauen lassen und die löcher von nem Sattler reparieren lassen.sieht zwar nicht so schön aus aber dann hast ruhe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cabrio verdeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er cabrio verdeck E88

    ,
  2. e88 kosten verdeck

    ,
  3. bmw 1 e88 dachdeht nicht auf

    ,
  4. BMW 120i verdeck kostet
Die Seite wird geladen...

Cabrio verdeck - Ähnliche Themen

  1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

    zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

    Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...