Cabrio Verdeck imprägnieren

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Siebengebirgler, 23.10.2008.

  1. #1 Siebengebirgler, 23.10.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 24.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    andere Ideen wären schlechter - also nimm es! :wink:
     
  4. #3 Siebengebirgler, 31.10.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Jo, habe es genommen.

    Aber beim netten Forumslieferanten bestellt.

    http://shop.strato.de/epages/614287...711/Categories/Exterieur/Cabrio-Verdeckpflege

    Wie immer sehr netter Kontakt.

    Hatte das Set zunächst nicht im Programm, nun aber aufgenommen und extra geordert und war trotzdem sogar noch preiswerter. :D

    Bei Bestellungen immer dran denken, ab 35,- € gibts für Mitglieder des Forums stolze 7% Nachlass. :D

    :miles: :miles: :miles:
     
  5. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    ...deshalb kostet es wohl 10 Cent weniger :-D
     
  6. #5 FLO123d, 10.12.2011
    FLO123d

    FLO123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
  7. #6 BMW-Racer, 10.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FLO123d, 11.12.2011
    FLO123d

    FLO123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Alles klar, merci!
     
  10. #8 RobbieAC, 19.12.2011
    RobbieAC

    RobbieAC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Hi, habe seit einer Wochen mein Cabrio und wollte das Verdeck auch mal reinigen und imprägnieren, damit es gut durch den Winter kommst. Bist du mit dem Raggtop immer noch zufrieden oder zwischenzeitlich auf was anderes gewechselt?
     
Thema:

Cabrio Verdeck imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Cabrio Verdeck imprägnieren - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...