Cabrio schon wieder defekt

Diskutiere Cabrio schon wieder defekt im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo mein 120. cabrio ist schon wieder in der Werkstatt.Schon wieder Propleme mit dem Motor nimmt kein Gas an fühlt sich an wie mit 60 Ps.Alles...

  1. #1 mikel67, 26.06.2009
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo mein 120. cabrio ist schon wieder in der Werkstatt.Schon wieder Propleme mit dem Motor nimmt kein Gas an fühlt sich an wie mit 60 Ps.Alles rappelt wie bei einem 20 Jahren Auto. Als Leihfahrzeug habe ich ein 325i Cabrio in diesem rapelt nichts .Sehr wahrscheinlich werde ich das 1er Cabrio in Zahlung geben um auf ein 3er Cabrio umzusteigen
     
  2. #2 bursche, 26.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    das liegt nicht am 1er oder 3er sondern am Motor. Der 20i ist ein 4zyl und der 25i ein 6zyl.
    16,18 und 20i haben doch öfter mal problemchen....
    Dann nimm halt nen 125i dann haste die Probleme auch nicht ;)
     
  3. #3 mikel67, 30.06.2009
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    cabrio verkauft

    Hallo heut habe ich mein Cabrio Verkauft.Ab dem 1 Oktober fahre ich dann ein 320d Cabrio
     
  4. #4 mk-albatros, 01.07.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Hallo mikel67,

    schon jetzt viel Spaß und vor allem mehr Vergnügen mit dem 320d. Hoffentlich macht mein 120i Cabby nicht auch Probleme.

    Bis jetzt erste Sahne.
     
  5. #5 Stuntdriver, 02.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten. Oktober ist ja auch noch ein Weilchen. :shock: Wieso einen Diesel? Da rumpelt's doch serienmäßig. :grins:
     
  6. #6 Sternspeiche, 02.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ... da merkt mans dann ja nicht :oops:
     
  7. #7 nici356, 04.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hat der 120i denn mehr als 60PS :D

    :grins:
     
  8. #8 Christoph, 04.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wieso hast Du den Wertverlust bei Verkauf in Kauf genommen? Ich hätte den Wagen bei BMW rückabgewickelt ("gewandelt")... :roll:
     
Thema:

Cabrio schon wieder defekt

Die Seite wird geladen...

Cabrio schon wieder defekt - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....