Cabrio kommt später...

Diskutiere Cabrio kommt später... im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Liefertermin wurde um 2 Wochen verschoben... http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_509015_14055.hbs

1. #1 curacao, 12.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea87, 12.12.2007
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

4. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hmm.... hab es heute schwarz auf weiß bekommen, Auslieferung 11 Kalenderwoche (mitte März)

120d Alpinweiß
    Leder Bosten Terra
    Navi
    Xenon
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    usw.
    LP ca. 42.500 Euronen

5. #4 mikel67, 14.02.2008
    mikel67

mikel67 1er-Interessent(in)

1er cabrio

Vorstellung ist erst am 5 April

6. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also hab jetzt dann mal angerufen und die nette Dame meinte das ICH das falsch verstanden habe. In dem Schreiben steht zwar das es in der 11 Kalenderwoche geliefert wird aber nicht zu mir :lol:. Auf gut deutsch das Auto wird in der Woche produziert. Dann sollte man das doch auch sooo schreiben !!! Ging doch bis jetzt auch immer.

Vorstellungstermin war mir bis etzt noch nicht sooo genau bekannt.

Thema:

Cabrio kommt später...

Die Seite wird geladen...

Cabrio kommt später... - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  3. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...