Cabrio im 4er Postzahlenbereich?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Pupi_182, 02.06.2008.

1. #1 Pupi_182, 02.06.2008
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallöchen liebe Freunde :)

Ich suche einen 1er Cabrio in meiner Umgebung. Möchte mir nämlich einen zulegen! Und mein "Freundlicher" ist nicht ganz sooo freundlich, weil ich ihm gesagt habe, dass mein momentaner 1er nicht bei ihm gekauft worden war und er mir eine Probefahrt für sage und schreibe 45min ermöglichen möchte.

Meine Frage an euch, liebe Cabrio Fahrer: Wer hätte "Interesse" an einen Tausch für 1 Tag? Ich würde das Cabrio gerne auf Alltagstauglichkeit, ect. prüfen. Ihr bekommt dann meinen 5T 118d FL für einen Tag^^

Lieben Gruß
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fakioe

fakioe 1er-Interessent(in)

Was sind das denn für Machenschaften? Soll er doch froh sein, wenn du jetzt bei ihm kaufen möchtest. Der Händler wäre für mich tabu. Und ich würde ihn jetzt nicht einfach meiden, sondern ihm genau sagen, warum ich nicht bei ihm kaufe.

4. #3 Pupi_182, 05.06.2008
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    hast recht, aber ganz ehrlich, der Händler "Voos" hier in Solingen ist bekannt dafür... Haste keine Connections, kannste das knicken... :(

5. fakioe

fakioe 1er-Interessent(in)

Hab jetzt eine Werbung gesehen, dass man Dachfenster jetzt 4 Wochen lang testen kann. Das 1er Cab kostet pi * Daumen so viel wie 50 Dachfenster und den darf man 45 Minuten testen...?!?
    Wenn man bei dem Händler kauft, scheint seine Strategie ja zu funkionieren. Als meine Eltern ihr Cab gekauft haben, gabs Probefahrt von Freitag Abend bis Montag Morgen.

6. rommue

rommue 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo,

versuchs mal bei Brandenburg in Hilden. Ich habe im Mai problemlos ein 1er Cabrio für einen ganzen Tag bekommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt kein BMW-Kunde war. Man hat sogar extra ein Fahrzeug aus einer anderen Filiale besorgt, um meiner Motor-Getriebe-Wunschkombi (125iA) zu entsprechen.

Hat ja auch geholfen, seit zwei Wochen fahre ich einen 125iA! :wink:

Gruß

Roman

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GibsyHP, 06.05.2009
    GibsyHP

GibsyHP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Probefahrten dauern bei mir immer ein Wochenende

Also.. ich war total überrascht. Eine Probefahrt von 45 Minuten?.. iss doch ein Witz.. Beim Händler in Erkelenz war das aber niemals ein Problem. ich hab den 1er Caby sowie auch den 3er Caby jeweils ein Wochenende gefahren.

9. #7 Lord Nelson, 07.05.2009
    Lord Nelson

Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Kann ich bestätigen. Hab von meiner NL immer Cabys übers Wochenende gekriegt, ob 1er, 3er und auch 6er, war nie ein Problem.
    45 min Probefahrt is ja wohl ein Witz.

Such Dir ne vernünftige NL! :wink:

Thema:

Cabrio im 4er Postzahlenbereich?

Die Seite wird geladen...

Cabrio im 4er Postzahlenbereich? - Ähnliche Themen

1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....
  5. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....