Cabrio Fahrwerk in E87

Diskutiere Cabrio Fahrwerk in E87 im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, weiß jemand ob ein M Fahrwerk vom 125 Cabrio in einen 118d E87 passt? Danke Gerry

  1. #1 gerry08, 07.01.2012
    gerry08

    gerry08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    Hallo,

    weiß jemand ob ein M Fahrwerk vom 125 Cabrio in einen 118d E87 passt?

    Danke

    Gerry
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    8.082
    Zustimmungen:
    49
    Rein von der Theorie her müsste es passen, aber bedenke dass das Cabrio viel schwerer ist und das Fahrwerk ganz anders ausgelegt ist... Da würd ich lieber auf eins von einem anderen 1er warten.
     
Thema:

Cabrio Fahrwerk in E87

Die Seite wird geladen...

Cabrio Fahrwerk in E87 - Ähnliche Themen

  1. BMW 135i Cabrio mit M-Fahrwerk tiefer und breiter

    BMW 135i Cabrio mit M-Fahrwerk tiefer und breiter: Hallo, fahre einen e88 135i aus 2008 auf Styling m261 215/40R18 und hinten 245/35R18 ich würde gerne andere Federn und Spurplatten verbauen...
  2. Fahrwerk 135i Cabrio

    Fahrwerk 135i Cabrio: Hallo, nach dem mein 135i DKG nach grade mal 132Km und 27h warscheinlich ein totalschaden ist, bin ich schon mal auf der suche nach einem...
  3. Cabrio Fahrwerk

    Cabrio Fahrwerk: Themen gibt es ja schon einige, mich würde aber mal eure Erfahrung interessieren womit Ihr im Cabrio zufrieden seid. Ich bin auf der Suche nach...
  4. Fahrwerk BMW 135i Cabrio

    Fahrwerk BMW 135i Cabrio: Hallo zusammen, aus meinem vorherigen Post hat sich die Frage nach den Tieferlegungsfedern ergeben. Eigentlich hatte ich vor, das Eibach Pro-Kit...
  5. [E88] Suche Fahrwerk für 135i Cabrio

    Suche Fahrwerk für 135i Cabrio: Hallo zusammen, eigentlich war ich mir sicher, dass ich hier bereits Themen dazu finde, aber entweder gibt´s das echt noch nicht oder ich bin...