Cabrio-Fahrer: Wie schütze Ihr euch gegen Wind, Sonne etc.

Diskutiere Cabrio-Fahrer: Wie schütze Ihr euch gegen Wind, Sonne etc. im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, was nutzt Ihr gegen Wind, Sonne und co.? Kappen, Mützen etc.?

?

Was nutzt Ihr im Cabrio gegen Wind, Sonne und co.?

  1. Nichts - bin doch kein Weichei

    100,0%
  2. Eine Baseball-Kappe oder ähnliches

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schal reicht völlig aus aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Eine klassische Cabrio-Haube (Leder oder Baumwolle)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ein Cabriot-Beret

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mütze, Handschuhe, Schal - ich mag's gerne warm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Fahre kein Cabrio - will aber auch abstimmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Volkmar, 14.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was nutzt Ihr gegen Wind, Sonne und co.? Kappen, Mützen etc.?
     
  2. #2 BMWlover, 14.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    hmm... Ich mach das Fenster zu! :lachlach:

    :yeah:

    Hab für Fahre kein Cabrio - will aber auch abstimmen gestimmt :D
     
  3. #3 A1exander, 15.06.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nichts...
    Trage meine Haare kurz und geschleckt :roll: also mit Wind is schon ma nix :)
    Sonnenbrand.... ja also ich bin am Strand schon eher eincreme-Muffel.... im Auto dann wohl erst recht. :roll:
    Ach ja ich hab meist ne Sonnenbrille auf :-P
     
  4. cbffm

    cbffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    als Cabriofahrer hat man immer Sonnenmilch dabei. Besonders für die Oberschenkel bei kurzen Hosen. Unter 160 stört der Wind nicht nicht sofern man das Windschott benutzt bzw. man möchte sich ja auch gerne den Wind um die Ohren wehen lassen.
     
  5. #5 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Icke ooch! :lol:
     
  6. #6 Stuntdriver, 15.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mütze sollte selbstverständlich sein, wenn man nicht in 20 Jahren Dauergast beim Hautarzt werden will. :doktor:
    Gegen einen steifen Nacken gibt es spezielle Cabriojacken mit Nackenschutz.
    Ich fahr' trotzdem lieber Coupé!
     
  7. #7 KarlPeter, 15.06.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich denke die Antworten mit "Nichts - bin doch kein Weichei" bereuen es mal in späteren Jahren. :weisheit:
     
  8. #8 SusieHaS, 16.06.2009
    SusieHaS

    SusieHaS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Vorname:
    Susanne
    Re: Cabrio-Fahrer: Wie schütze Ihr euch gegen Wind, Sonne et

    Falls ich mal nen CAB habe, fahre ich oben ohne. :oops:

    Liebe Grüße,

    Susie
     
  9. #9 Lord Nelson, 17.06.2009
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Das Dach kann man bei einem Cabrio aufmachen???? :shock: :shock: :shock:

    Im Ernst: Ich lass es immer geschlossen wegen dem Wind! :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
Thema:

Cabrio-Fahrer: Wie schütze Ihr euch gegen Wind, Sonne etc.

Die Seite wird geladen...

Cabrio-Fahrer: Wie schütze Ihr euch gegen Wind, Sonne etc. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  4. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  5. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....