Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster

Diskutiere Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; welche pflegemittel könnt ihr mir für die dichtungen das dach beim cabrio empfehlen ? soll man auch die dichtungen der rahmenlosen fenster...

1. macbmw

macbmw 1er-Interessent(in)

welche pflegemittel könnt ihr mir für die dichtungen das dach beim cabrio empfehlen ?

soll man auch die dichtungen der rahmenlosen fenster pflegen ?

ich traue mich da nicht irgend ein gummipflegemittel verwenden....ma liest ja immer öfetrs von knarzen und knacken bei falschen pflegemittel, ich hatt zuvor einen VW eos....das war ein wissenschaft :swapeyes_blue:

einfach bei bmw direkt einen gummipflegemittel kaufen....danke für eure tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Stimmt,
    der Eos will ein Krytox-Pflegemittel. :baehhh:

Beim 1er sind mir keine besonderen Vorgaben bekannt. Ich werde also meine "Rotweiss Dichtungspflege" weiter verwenden.

4. #3 der luda, 24.05.2010
    der luda

der luda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    würde mich auch interessieren was die 1er Cabriofahrer für Dichtungspflegemittel empfehlen :roll:

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Einfach n normales Gummipflegemittel benutzen. Das Türgummiknarzen ist ein typisches 5-Türer Problem, für euch also irrelevant.

6. #5 der luda, 25.05.2010
    der luda

der luda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    super danke...als ehemaliger Fahrer eines 5 türer ist man ja sehr vorsichtig :wink:

Thema: Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cabrio fenster

,
  2. bmw 118 cabrio verdeck dichtungen pflegen

,
  3. bmw e93 dichtungen pflegen sonax

,
  4. cabrio pflegemittel,
  5. pflegemittel ich ein cabrio dach,
  6. pflegemittel cabrio dichtungen
Die Seite wird geladen...

Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...