Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster

Diskutiere Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; welche pflegemittel könnt ihr mir für die dichtungen das dach beim cabrio empfehlen ? soll man auch die dichtungen der rahmenlosen fenster...

  1. macbmw

    macbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    welche pflegemittel könnt ihr mir für die dichtungen das dach beim cabrio empfehlen ?

    soll man auch die dichtungen der rahmenlosen fenster pflegen ?

    ich traue mich da nicht irgend ein gummipflegemittel verwenden....ma liest ja immer öfetrs von knarzen und knacken bei falschen pflegemittel, ich hatt zuvor einen VW eos....das war ein wissenschaft :swapeyes_blue:

    einfach bei bmw direkt einen gummipflegemittel kaufen....danke für eure tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Stimmt,
    der Eos will ein Krytox-Pflegemittel. :baehhh:

    Beim 1er sind mir keine besonderen Vorgaben bekannt. Ich werde also meine "Rotweiss Dichtungspflege" weiter verwenden.
     
  4. #3 der luda, 24.05.2010
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    würde mich auch interessieren was die 1er Cabriofahrer für Dichtungspflegemittel empfehlen :roll:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Einfach n normales Gummipflegemittel benutzen. Das Türgummiknarzen ist ein typisches 5-Türer Problem, für euch also irrelevant.
     
  6. #5 der luda, 25.05.2010
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    super danke...als ehemaliger Fahrer eines 5 türer ist man ja sehr vorsichtig :wink:
     
Thema: Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabrio pflegemittel

    ,
  2. pflegemittel ich ein cabrio dach

    ,
  3. pflegemittel cabrio dichtungen

Die Seite wird geladen...

Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster - Ähnliche Themen

  1. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

    zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

    Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...