Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster

Diskutiere Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; welche pflegemittel könnt ihr mir für die dichtungen das dach beim cabrio empfehlen ? soll man auch die dichtungen der rahmenlosen fenster...

  1. macbmw

    macbmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    welche pflegemittel könnt ihr mir für die dichtungen das dach beim cabrio empfehlen ?

    soll man auch die dichtungen der rahmenlosen fenster pflegen ?

    ich traue mich da nicht irgend ein gummipflegemittel verwenden....ma liest ja immer öfetrs von knarzen und knacken bei falschen pflegemittel, ich hatt zuvor einen VW eos....das war ein wissenschaft :swapeyes_blue:

    einfach bei bmw direkt einen gummipflegemittel kaufen....danke für eure tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Stimmt,
    der Eos will ein Krytox-Pflegemittel. :baehhh:

    Beim 1er sind mir keine besonderen Vorgaben bekannt. Ich werde also meine "Rotweiss Dichtungspflege" weiter verwenden.
     
  4. #3 der luda, 24.05.2010
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    würde mich auch interessieren was die 1er Cabriofahrer für Dichtungspflegemittel empfehlen :roll:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Einfach n normales Gummipflegemittel benutzen. Das Türgummiknarzen ist ein typisches 5-Türer Problem, für euch also irrelevant.
     
  6. #5 der luda, 25.05.2010
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    super danke...als ehemaliger Fahrer eines 5 türer ist man ja sehr vorsichtig :wink:
     
Thema: Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cabrio fenster

    ,
  2. bmw 118 cabrio verdeck dichtungen pflegen

    ,
  3. bmw e93 dichtungen pflegen sonax

    ,
  4. cabrio pflegemittel,
  5. pflegemittel ich ein cabrio dach,
  6. pflegemittel cabrio dichtungen
Die Seite wird geladen...

Cabrio - Dichtungen Dach und Fenster - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...